Wo sind die ganze Apple Sounds

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von alinghi01, 11.03.2008.

  1. alinghi01

    alinghi01 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    08.11.2007
    Hallo zusammen,

    ich suche auf meinem Rechner die Apple Sounds. Alle Geräusche die von Apple als Warn- oder Signaltöne hinterlegt sind. Bisher habe ich nur die Garage-Band-Sachen gefunden.

    Vielen Dank für Eure Hilfe und Tipps.
     
  2. Eis5

    Eis5 Mitglied

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.06.2007
    Hi,
    ich hoffe du meinst DIESE Sounds: Basso, Blow, Bottle,... Als erstes gehst du auf die Macitosh HD (oder Die Platte auf der das OS ist) Dann gehst du auf System, dann auf Library und dann auf Sounds. Dort sind sie alle als *.aiff Datei gespeichert. Hoffe ich konnte irgendwie helfen.^^
    LG Eis5
     
  3. alinghi01

    alinghi01 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    08.11.2007
    Sehr gut, vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.