Wo sind die Favoriten bzw wie bekomme ich diese wieder?

frankganzkurz

frankganzkurz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
594
Reaktionspunkte
62
Hallo, wenn ich auf der Watch in die Telefonapp gehe ist die Favoritenliste leer.
Auf dem iPhone ist diese gut gefüllt...
Sind diese nicht identisch und wie kann ich denn auf der Watch Favoriten hinzufügen?
Kontakte wurden problemlos übertragen.

Vielen Dank!
 
Bist Du sicher, dass Du den Modus "Favoriten" und nicht "Zuletzt benutzt" für das Dock aktiviert hast?
Im Favoriten-Modus kannst Du auf der Watch neue Favoriten wie schon unter watchOS 3 hinzufügen: Es wird ja immer in der Liste zusätzlich zu den Favoriten die zuletzt geöffnete App angezeigt. Bei der wählst Du einfach "Im Dock behalten".
 
Ich meine nicht diese Favoriten sondern diese in der Telefonapp von der Watch, "Favoriten, Anrufliste, Kontakte" etc...
 
Keine Ahnung, bei mir werden da exakt die gleichen Einträge wie auf dem iPhone angezeigt. Hast Du für alle relevanten Einstellungen "Mein iPhone spiegeln" ausgewählt?
 
Ja, denke schon.

Muss aber eh die nächsten Tage neu koppeln wegen neuem iPhone, vielleicht erledigt dann sich das Thema, Vielen Dank!
 
Ich denke auch, dass du neu koppeln musst. Vor einiger Zeit hatte ich das Problem mit den gesamten Kontakten. Nach dem Enkoppeln und erneutem Koppeln war alles ok.
 
Zurück
Oben Unten