Wo sind die Empfängerlisten???

tomm

tomm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2003
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich denke hier bin ich im richtigen Forum um meine Frage los zu werden.

Es geht um das E-Mail Programm IntelliMerge von Intellisoft:

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach den bereits erstellten reciepientlists auf meinem G5. Ich hatte die Listen auf meinem "alten" G5 Single 1.8 erstellt und musste diesen aber umtauschen. Hab mir aber ein Full-Backup erstellt, leider aber nicht bootfähig. Ansonsten wäre es wahrscheinlich ein Leichtes gewesen aus dem alten Intellimerge einen Export zu machen und dann mit dem Neuen wieder zu importieren.
Leider geht das jetzt aber nicht und so muss ich auf irgendeine andere Weise an die Listen kommen, aber wie? Kann mir jemand sagen wo das Programm diese Listen speichert?

Vielleicht hat jemand eine Idee, dafür schon mal besten Dank.

Tomm
 
Hat sich erledigt!
Wenn man in der richtigen Lib sucht, ist's auch recht einfach zu finden:
User/tomm/library/preferences/intellimerge databases
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

schönen abend noch allen,

tomm
 
Zurück
Oben Unten