1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wo sind die bilder vom screensaver?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von todi, 18.05.2005.

  1. todi

    todi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    50
    hi.

    weiss einer von euch, ob und wo man die einzelbilder vom space-sreensaver herbekommt? ich find das vom mars so klasse und das sieht als hintergrund auf einem pb supergeiul aus bestimmt. so schwarz und rötlich. im netz gibts nicht so schöne fotos... danke.

    todi
     
  2. Sternenwanderer

    Sternenwanderer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    11
    ...hm. Ein kleiner Tröster könnte ja ein Apfel+Shift+3 Bildsche sein....abewr wer weiß, ob das überhaupt geht...da ja sofort der Screensaver abgeschaltet wird... ;)
     
  3. fox78

    fox78 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    2.524
    Zustimmungen:
    213
    Dann schau mal hier nach.
    Das hat mir damals geholfen. ;)
     
  4. quack

    quack MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    6.334
    Zustimmungen:
    141
    /System/Library/Screen Savers.
    Dort den Paketinhalt von Cosmos.slideSaver anzeigen (ctrl-Klick - Paketinhalt zeigen) und in Contents/Resources findest du das Mars-Bild als Cosmos02.jpg.
     
  5. todi

    todi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    50
    ooooo wie geil! juhu!! ich spring grad auf und ab. echt super klasse bild! vielen dank. aber hätt ich auch selber drau kommen können.... naja..