Wo sind bankdaten versteckt ????

A

aurel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2003
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo Macuser,
ich würde gerne meine Homebankingdaten wie Kontonummer
und Pin-Nummer vom G4 auf den G5 übertragen. Auf dem G4
läuft 10.2.8 und auf dem G5 läuft 10.3.7. Meine Frage ist nun, wo sind diese Daten wie Konto- und Pinnummer abgelegt und kann man diese Datei einfach per Netzwerk zum G5 übertragen. Jetzt fragt man sich warscheinlich, warum trägt er den nicht die Daten in seine Hombankingmaske einfach ein?? Weil..., Kontonummer weis ich noch aber die Pinnummer ist verschwunden und wird auf dem G4 nur durch Punkte dargestellt. Das alte leidige Problem mit den Pin´s, es ist mitlerweile eine riesige Flut an verschiedenen Code-Nummern. Es nerft.
Wer weis wie es geht???

Gruß
aurel
 
Tja, da wirst du wohl die PIN-Nummer zurücksetzen lassen müssen. Da kommst du nicht dran, es sei denn, dein Erinnerungsvermögen kommt doch noch zurück.
 
Ist zwar nicht das, was du hören willst, aber trotzdem:
Nutze es als Chance für einen neuen Anfang!
Eine Bank PIN gehört nicht auf einen Rechner!


Gruß,

?=?
 
ich halte auch nix davon, solche daten auf dem rechner zu speichern, aber hast du mal im schlüsselbund nachgeschaut?
 
Ja, ja, Ihr habt ja recht, hab ich auch schon schwer beräut, aber nun ist es leider so wie es ist... Danke für Eure Antworten.

mfG
aurel
 
babaloo schrieb:
ich halte auch nix davon, solche daten auf dem rechner zu speichern, aber hast du mal im schlüsselbund nachgeschaut?

Danke für den Tip, hat super geklappt, Problem gelöst !!

mfG
aurel :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten