iPad Wo sind auf’m iPad die Videos des iPhones?

iNyx

iNyx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
1.690
Reaktionspunkte
2.007
Hallo,
mich treibt schon lange eine Frage rum. Wo finde ich auf dem iPad die Videos die ich mit dem iPhone machte?
Beim iPhone sind die Videos inmitten der Bilder zu finden unter „Fotos“, soweit sogut.
Aber unter “Fotos“ auf dem iPad finde ich nur die Bilder wieder aber keine Videos. Werden die Videos nicht auch wie die Bilder automatisch nach iCloud übertragen? Irgendwie bin ich ratlos.
 
Doch, wenn du die iCloud Fotomediathek nutzt, sollte es bei beiden gleich sein.
 
mich treibt schon lange eine Frage rum. Wo finde ich auf dem iPad die Videos die ich mit dem iPhone machte?
Beim iPhone sind die Videos inmitten der Bilder zu finden unter „Fotos“, soweit sogut.
Aber unter “Fotos“ auf dem iPad finde ich nur die Bilder wieder aber keine Videos. Werden die Videos nicht auch wie die Bilder automatisch nach iCloud übertragen?

Wenn auf beiden Geräten iCloud-Fotos aktiviert ist, müsste die Fotos App bei beiden Geräten gleich aussehen.

Falls du „Mein Fotostream“ aktiviert hast, damit werden Videos nicht übertragen.
 
Danke, habe jetzt iCloud-Fotos auf iPhone und iPad aktiviert. Dauert ein wenig bis ein paar GB übertragen sind. Habe ja noch mindestens 100GB zu Verfügung (y)
 
Wo finde ich auf dem iPad die Videos die ich mit dem iPhone machte?
Es gibt übrigens ein eigenes "intelligentes" Album für Videos, sowohl auf dem iPhone wie auch auf dem iPad:
Seitenleiste einblenden > Medienarten einblenden > Videos

1607365749865.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Technikhai und iNyx
Zurück
Oben Unten