Wo sind all die zufriedenen iBook- und PowerbookbesitzerInnen?

  • Ersteller randall-mcmurph
  • Erstellt am
...ich habe mein I-Book G4 seit ziemlich genau einer Woche und bin mehr als zufrieden. Ein guter Kumpel von mir ist seit Jahren (auch berufsbedingt) Appel nutzer und hat mich zusätzlich animiert die Dosenwelt zu verlassen. Da ich mich auch schon seit geraumer Zeit mit Linux auseinander gesetzt hatte, mir das Thema auf Dauer aber viel zu zeitaufwendig wurde, rückte das Thema Apple immer mehr in den Vordergrund. Ich habe dann Nägel mit Köpfen gemacht und das I-Book bei einem bekannten Markt in Dresden online geordert. Was Design und Funktion angeht, so bin ich einfach total begeistert. Ich habe die letzeten 7 Tage mindestens 3 std. am Abend mit dem I-Book verbracht. Ich muss sagen, dass ich bei all den diversen Dosennotebooks und Einzelplatzrechnern die ich bisher hatte noch nie so ein gutes Gefühl hatte. Nach dem Motto (Das ist es, danach hatte ich immer gesucht). Ausserdem gefällt mit die Tonlage hier im Forum sehr gut, alles ist sehr locker und entspannt, gerade im Vergleich zu diversen Linux-Foren :p
 
Ich besitze seit 2/05 ein ibook. Ich (Switcher) bin sehr zufrieden.Der Austausch des Akkus war absolut poblemlos (er gehörte leider dazu). In der Arbeit muss ich leider noch eine Dose benutzen. Meine Kollegen belächeln zum Teil meine Affinität zum Obst. Einige sind nur neidig :D .
Zusammenfassung: Einmal mac - immer mac.
 
egal0000 schrieb:
reagiert doch einfach nicht drauf ;) artet doch sowieso nur in kindergarten niveau aus!

Genau das waere die falsche Reaktion. Schlaege unterhalb der Guertellinie bleiben hier hoffentlich nie ohne Reaktion. Und das ist beileibe kein Kindergarten - sondern hat was mit dem Umgang miteinder zu tun.
 
On Topic:

Ich mag mein Powerbook sehr...verläßlich und problemlos...
 
lundehundt schrieb:
Genau das waere die falsche Reaktion. Schlaege unterhalb der Guertellinie bleiben hier hoffentlich nie ohne Reaktion. Und das ist beileibe kein Kindergarten - sondern hat was mit dem Umgang miteinder zu tun.

seh ich anders. pm schreiben "hör ma das fand ich nich gut" und fertig - sowas is die richtige reaktion, son hin und her im thread glaub ich sieht keiner gerne und is einfach kindergarten (hee der hängt nur im forum ab und sowas... so what... jeder wie er will sind n freies land!) - obwohl sicher der eine oder andere drauf stehen mag. wie geagt: seh ICH anders! sag dazu jetz auch nix mehr weiter wegen offtopic.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei allem Respekt egal0000, ohne die Hintergruende dieser Geschichte und die Gepflogenheiten hier zu kennen, solltest du dich mit einer Bewertung dieser Sache zurueck halten. Es sind user beteiligt, die ein paar Tausen Beitraege auf dem Konto haben - die wissen was hier geht und was hier nicht geht.
 
Mein iBook läuft seit über 1 1/2 Jahren ohne Probleme. Das einzige Manko ist die (für mich) zu kleine Festplatte (mein Fehler). Das iBook war damals eben nicht als Hauptrechner gedacht, aber es hatte die recht neue DOSe in wenigen Wochen verdrängt ;)
Also: alles bestens, tolles Gerät. Hoffentlich begleitet es mich noch lange (auch wenn die Hauptarbeit bald der neue iMac übernimmt; es geht also quasi in Altersteilzeit ;) ).
 
Habe sowohl ein PB (1,5 Jahre) und ein iBook (1 Jahr) und beides läuft seit Jahr und Tag tadellos. Genauso wie der iMac und Mac mini... :)

Bis denne, Michael
 
Hier, hier...

ich auch! Voll zufrieden!

G3 PB seit x-Jahren • seit dem es sie gibt PB G4 12".

Apple PBs Rocken!
 
*meld* PB seit 4 Monaten und 16 Tagen! Keine Probleme, keine Wutausbrüche.
 
Auch glücklicher PB Besitzer (Seit 1 1/2 Jahren) :)

Juhu 500 Posts! ;)
 
gluecklicher iBook-Besitzer hier :)
 
also ich habe n 12" ibook finds hammer Rennt gamesn kann man mit ... Hammer....
 
glaubt ihr es lohnt sich den apple care plane zu kaufen?
 
ibook 12" und bin seit dem ein neuer Mensch!

Einfach glücklich!
 
Es gibt also auch viele User, die keine Probleme haben.

Gilt auch für mich!!! ibook und pb seit einem Jahr.
 
Seit nem Jahr iBookbesitzer und vollends zufrieden.
 
don_alexo schrieb:
glaubt ihr es lohnt sich den apple care plane zu kaufen?

Für ein Book sicher. Ist halt nur teuer …
 
Zurück
Oben Unten