Wo sind all die zufriedenen iBook- und PowerbookbesitzerInnen?

  • Ersteller randall-mcmurph
  • Erstellt am
jeah, ich gehöre da auch dazu. mein pb läuft und läuft und läuft.....

gruss nicketter
 
RETRAX schrieb:
Ich halte nicht viel von dem "Zweit-Mac" Gedöns. Man hat damit nur nochmal ein Mehr an Arbeit um beide Systeme aktuell zu halten, Daten zwischen den beiden auszutauschen etc...

Lieber einen Mac, und damit dann auch zum realen Benutzen kommen anstelle virtuelles Abgehänge in Foren, Chats sowie Datenaustausch, Update,- und Syncronisierungsgefrickel.

Schließlich soll doch der Computer für den Benutzer da sein und nicht umgekehrt der Benutzer als Sklave des Systems.

Das ist richtig vom Ansatz her richtig. Nur ich syncronisiere mit iDisk bzw .Mac und das klappt wunderbar. Sogar mit meiner Dose auf Arbeit,
kann ich da auf meine relevanten Daten zurück greifen. Und das neuer
PB macht einfach Spaß, bin da eher noch am überlegen meinen iMac zu
verkaufen.

Schönes Tag noch, aus dem Nebel in der Pfalz.
 
Diamand schrieb:
Das ist richtig vom Ansatz her richtig. Nur ich syncronisiere mit iDisk bzw .Mac und das klappt wunderbar. Sogar mit meiner Dose auf Arbeit,
kann ich da auf meine relevanten Daten zurück greifen. Und das neuer
PB macht einfach Spaß, bin da eher noch am überlegen meinen iMac zu
verkaufen.

Schönes Tag noch, aus dem Nebel in der Pfalz.

Wo ist da groß der Unterschied, ob ich zB einen PDA synce oder ein iBook mit iMac. So habe ich sogar den kompletten Mac gespiegelt! :)

Und wenn der iMac einmal defekt ist, arbeite ich einfach mit dem Book weiter. So gefällt mir das! :)

Grüße aus dem sonnigen Rheinland bei 16° :D
 
Hab meine ibook seit Januar 05 und bisher keine Probleme gehabt. Alles bestens...
 
Lynhirr schrieb:
Wo ist da groß der Unterschied, ob ich zB einen PDA synce oder ein iBook mit iMac.

Es ist weniger zusätzliche Arbeit. Thats the point.

Lynhirr schrieb:
So habe ich sogar den kompletten Mac gespiegelt! :)

ahja, und? Du hockst doch überwiegend eh nur in deiner Höhle rum.

Lynhirr schrieb:
Und wenn der iMac einmal defekt ist, arbeite ich einfach mit dem Book weiter.

Du meinst wohl im Forum abhängen...

Lynhirr schrieb:
So gefällt mir das! :)

Na das ist doch die Hauptsache... so ist die kleine Welt mal wieder schön geordnet und gefestigt worden.
 
@Retrax
Warum so persönlich? Jeder so wie er mag.
Forumabhängen (mit diesem Unterton), aber trotzdem 4686 Beiträge ;)

Nix für ungut :)

Grüße,
Flippidu
 
Flippidu schrieb:
@Retrax
Warum so persönlich? Jeder so wie er mag.

ja sicher, nur sollte man dann eben auch so ehrlich sich selbst gegenüber sein.

Flippidu schrieb:
Forumabhängen (mit diesem Unterton), aber trotzdem 4686 Beiträge ;)

und was willst du jetzt damit sagen? Achso...du meinst ich kritisiere Forums-Abhängige und nehme mich selbst dabei aus? Tja...den Schuh hast Du dir angezogen... Der passt aber nich. ;)
 
wie war das Thema gleich? was positives über notebooks.
mein powerbook funktioniert super super super!!!
 
Voll zu frieden.
iMovie mach ich sogar mit dem g4 800 ibook.
Meinen G5 1.8 Sigel wird nur für das erstellen von DVDs gebraucht.
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 74
RETRAX schrieb:
Achso...du meinst ich kritisiere Forums-Abhängige und nehme mich selbst dabei aus? Tja...den Schuh hast Du dir angezogen... Der passt aber nich. ;)
Welcher Schuh? Ich habe gelesen was Du geschrieben hast und hab was zu den (für meine Empfinden etwas unpassenden Bemerkungen) gesagt. Außerdem "Im Forum abhängen" ist nicht "Forumsabhängig" ;)
 
Deswegen bei Krankheit oder OP, nie vorher in einschlägige Foren gucken. Da ist man dann potentiel Selbstmordgefährdet.

Die Problemhäufung im Forum sit schon sehr stark.

Schönes Wochenende

minitux
 
Hier ist auch noch einer.
Seit über einem Jahr mit einem gebraucht gekauftem iBook G3 500 und seit Donnerstag mit einem 15" PB.
 
RETRAX schrieb:
Es ist weniger zusätzliche Arbeit. Thats the point.

ahja, und? Du hockst doch überwiegend eh nur in deiner Höhle rum.

Du meinst wohl im Forum abhängen...

Na das ist doch die Hauptsache... so ist die kleine Welt mal wieder schön geordnet und gefestigt worden.


RETRAX dreht wieder auf ... :rolleyes: :mad:
 
hier ist auch noch nen höchst zufriedener pb besitzer. bis auf die kleinen wehwehchen, die ich aber mit dem tollen support hier im macuser forum lösen konnte (vielen dank an alle), ist alles top. ich würde mir immer wiede eins kaufen.

gruß
 
RETRAX schrieb:
....ahja, und? Du hockst doch überwiegend eh nur in deiner Höhle rum.....

Du meinst wohl im Forum abhängen...

Na das ist doch die Hauptsache... so ist die kleine Welt mal wieder schön geordnet und gefestigt worden.

@Retrax: Warum du Antworten auf technische Fragen auf eine persoenliche Ebene ziehst, in dem du Andere herabwuerdigst und dich selbst meilenweit daruber stellst, ist mir nicht klar. Ist dein Selbstbewusstsein so wenig ausgepraegt oder bist du einfach nur boshaft ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich als sehr sehr zufriedener PB Besitzer nennen!!
 
Hehe RETRAX,

halt den Ball mal flach..

Lyn macht keinen Hehl aus seinem psychischen Leiden, ihn deshalb zu beleidigen finde ich nicht ok.

Hat dich schon mal jemand von uns angegriffen, nur weil du stockschwul bist?
 
reagiert doch einfach nicht drauf ;) artet doch sowieso nur in kindergarten niveau aus!

12" Powerbook funktioniert auch einwandfrei seit über nem Jahr. Hoffe mit dem 15" Powerbook hab ich auch so viel Spaß.
 
Hier, hier, noch einer. Habe mein iBook G4 seit einem Monat und bin vollstens zufrieden. Möchte es nichtmehr missen! :)
 
Zurück
Oben Unten