Wo sind 5GB von meinem ipod hin?

...mammuut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
Verstehe ich nicht: Wurde bei iTunes schon stutzig, habe dann mit Whatsize nachgeschaut: (gerundet) Kapazität: 18GB, benutzt laut iTunes und Whatsize: 17,5. Aber der einzig große Ordner, nämlich Musik: 12GB.

Wer versteht das? Ich hab einmal einen recht großen Ordner auf dem iPod abgelegt, der ist aber wieder runter.

Grüße
...mammuut
 
Stimmt die Titelanzahl von iPod und iTunes auch nicht überein, oder hast du nicht deine gesamte iTunes Bibl. synchronisiert?
 
Vielleicht hast Du ihn in den Papierkorb gezogen, aber den Papierkorb nicht geleert, bevor Du den iPod abgezogen hast?

Wenn ja: iPod anschließen & Papierkorb entleeren.

No.
 
Juhu! Es klappt. Danke! Papierkorb geleert.

Grüße
...mammuut
 
Zurück
Oben Unten