1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo sind 5GB von meinem ipod hin?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von ...mammuut, 14.02.2005.

  1. ...mammuut

    ...mammuut Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Verstehe ich nicht: Wurde bei iTunes schon stutzig, habe dann mit Whatsize nachgeschaut: (gerundet) Kapazität: 18GB, benutzt laut iTunes und Whatsize: 17,5. Aber der einzig große Ordner, nämlich Musik: 12GB.

    Wer versteht das? Ich hab einmal einen recht großen Ordner auf dem iPod abgelegt, der ist aber wieder runter.

    Grüße
    ...mammuut
     
  2. netzwerk

    netzwerk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1
    Stimmt die Titelanzahl von iPod und iTunes auch nicht überein, oder hast du nicht deine gesamte iTunes Bibl. synchronisiert?
     
  3. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Vielleicht hast Du ihn in den Papierkorb gezogen, aber den Papierkorb nicht geleert, bevor Du den iPod abgezogen hast?

    Wenn ja: iPod anschließen & Papierkorb entleeren.

    No.
     
  4. ...mammuut

    ...mammuut Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Juhu! Es klappt. Danke! Papierkorb geleert.

    Grüße
    ...mammuut