Wo sind 5GB von meinem ipod hin?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von ...mammuut, 14.02.2005.

  1. ...mammuut

    ...mammuut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.03.2004
    Verstehe ich nicht: Wurde bei iTunes schon stutzig, habe dann mit Whatsize nachgeschaut: (gerundet) Kapazität: 18GB, benutzt laut iTunes und Whatsize: 17,5. Aber der einzig große Ordner, nämlich Musik: 12GB.

    Wer versteht das? Ich hab einmal einen recht großen Ordner auf dem iPod abgelegt, der ist aber wieder runter.

    Grüße
    ...mammuut
     
  2. netzwerk

    netzwerk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.12.2004
    Stimmt die Titelanzahl von iPod und iTunes auch nicht überein, oder hast du nicht deine gesamte iTunes Bibl. synchronisiert?
     
  3. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    Vielleicht hast Du ihn in den Papierkorb gezogen, aber den Papierkorb nicht geleert, bevor Du den iPod abgezogen hast?

    Wenn ja: iPod anschließen & Papierkorb entleeren.

    No.
     
  4. ...mammuut

    ...mammuut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.03.2004
    Juhu! Es klappt. Danke! Papierkorb geleert.

    Grüße
    ...mammuut
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen