wo schlafen in Düsseldorf

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Wir sind im Oktober beim Police Konzert in Düsseldorf und suchen noch ne günstige Unterkunft. Auf duesseldorf.de war das billigste Doppelzimmer 54 Euro.

Es gibt doch bestimmt auch nette kleine Pensionen. Die müssen auch nicht direkt in Düsseldorf liegen, da wir eh mit dem Auto da sind.

Wer hat nen guten Tip, bzw wo kann man gut nach Zimmer suchen.
 
Hm, wir haben letzte Woche nach dem Pearl Jam Konzert n bissel im Bahnhof campiert, da ist so ne Kunstrasenauslage von nem Blumenhändler...:D
 
Vorab: Düsseldorf und Umgebung hat ein 1A-ÖPNV-System. Man kann durchaus "außerhalb" nächtigen und dann mit der Bahn fahren, ohne strikte Abstinenz aushalten zu müssen. ;)

MfG Victor
 
Hm, wir haben letzte Woche nach dem Pearl Jam Konzert n bissel im Bahnhof campiert, da ist so ne Kunstrasenauslage von nem Blumenhändler...:D

sauber, so hab ichs auch immer gemacht.


aber mal im ernst, warum nehmt ihr euch kein zelt mit und geht auf nen camping platz oder pennt einfach im auto.

ham wa auch schon häufig gemacht und ist eigentlich ganz gut auszuhalten für die eine nacht.
 
Naja 2 Nächte im Zelt muß nicht sein und im Oktober weis man auch nie wie das Wetter wird.
 
Wollte den Thread mal nochmals hochholen. Gibt es vielleicht ein gutes Backpacker Hostel. hauptsache das ganze ist günstig ;)
 
gibt es kein etap in Düsseldorf :suspect:
 
unter www.hotel.de werden in Düsseldorf bereits Hotels ab 35 Euro gelistet.
Als Reiseziel Düsseldorf eingeben und dann nach Preis sortieren lassen.
 
Es gibt ein Hostel in Düsseldorf, das backpackers-Düsseldorf.

Kostet 22 Euro pro Nacht und Person inkl. einem einfachen Frühstück. Übernachtet wird in 4- oder 6-Bett Zimmern, nicht sehr luxuriös aber sauber.
Ich war einmal für eine Nacht da, mit 5 Freunden nach einem Konzert. Überwiegend junges Publikum und daher auch nicht immer leise, aber mich/ uns hat es nicht gestört.
 
wie wäre es mit der Jugendherberge ??
klick

wobei Ihr leider sicher auch hier das Problem "drupa" haben werdet... aber vielleicht habt Ihr ja Glück *daumendrück*
 
Gibt es in D´dorf kein Hostel?

Ich habe hier eins um die Ecke.
Ok, ist halt Bremen.

Da gibt es vom Einzel- bis hin zum Gruppenzimmer viele Varianten.
So etwas hat Düsseldorf doch sicher auch im Sortiment?! :)
 
Da wir zu zweit sind, wäre ein Doppelzimmer schon besser. Wir sind Anfang Juni da und ich sehe es gibt kaum noch Zimmer weil es ist drupa zu der Zeit :(

Dann würde mir evtl. noch die Ibis-Hotels einfallen, die gibt es eigentlich in jeder größeren Stadt, sind meist sehr einfach gehalten aber durchaus annehmbar. Doppelzimmer kosten meist so um die 65 Euro ohne Frühstück.
 
Dann würde mir evtl. noch die Ibis-Hotels einfallen, die gibt es eigentlich in jeder größeren Stadt, sind meist sehr einfach gehalten aber durchaus annehmbar. Doppelzimmer kosten meist so um die 65 Euro ohne Frühstück.

das ist leider aber auch nur außerhalb von Messezeiten so...:(

und die "drupa" ist in diesem Fall leider die größte Druckwaren-Messe, die es so gibt und findet auch nur alle 3 Jahre statt. Das ist halt der Grund warum es zu der Zeit in und um Düsseldorf so gut wie keine Zimmer mehr gibt.
 
das ist leider aber auch nur außerhalb von Messezeiten so...:(

und die "drupa" ist in diesem Fall leider die größte Druckwaren-Messe, die es so gibt und findet auch nur alle 3 Jahre statt. Das ist halt der Grund warum es zu der Zeit in und um Düsseldorf so gut wie keine Zimmer mehr gibt.

Ah, ok, dann wird es zu der zeit wahrscheinlich eh schwierig in Düsseldorf ein bezahlbares Plätzchen zum Schlafen zu finden. ;)
 
ihr könntet euch auch ein wohnmobil mieten ;)
 
Zurück
Oben Unten