Wo Scheckkärtchen drucken lassen

flyeralarm ist matt, flyerheaven glänzend, sonst dürfte es gleich sein…

:)
 
Dann tendiere ich eher zu flyeralarm.

Vielen Dank ;)
 
Ich ahnte ja als alter Wandervogel immer, dass die Pfadfinder anders sind.
Jetzt drucken die schon Kreditkarten, um beim Jamboree bargeldlos den Tschai zu bezahlen, Barrett ab!

Ansonsten - super, genau das Thema habe ich am Wochenende auch
 
Was findest du so lustig da dran? :rolleyes:

:eek: Niiiichts! Ich finde das toll! Es klang nur einfach großartig. So, so real, so ehrlich und auf dem Boden der Tatsachen. Bei allem dem abgehobenen Zeugs hier.

Deshalb erneut, aus tiefstem Herzen

->:faint:<-

für 60 Jahre Tradition!

Gruß

Fran
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mauki
das finde ich auch interssant! Will die Frage wieder aufwerfen: Weiss jemand wo man die PVC-Karten günstigst personalisiert drucken lassen kann? Möchte den Mitgliedern meines Vereins (in dem ich im Vorstand bin) Mitgliedskarten ermöglichen! Sowas verstärkt die Identifikation mit dem Verein!
Wie kann man sowas am besten regeln?
 
Zurück
Oben Unten