wo Ram kaufen für MP

das problem gab es bei uns nicht.. ich denke dann wird man vom elternverein unterstüzt
 
Oh hatte den Satz gelöscht weil ich mir das dann schon so dachte. Dachte nicht das du schnell antwortest :D

Wasn nu mit den MBP´s ?
 
eigentlich wollt eich ja nur wissen wo man günstigen macpro ram bekommt aber bei uns im apple store im 1 bezirk ist er noch immer am günstigsten

morgen kommen dann 4x 1024Gb ram riegel in meinen MacPro aber leider fahre ich morgen weg und kann sie erst in einer woche testen...
 
Recht haste, war offtopic :)
 
smb schrieb:

Das kann man - IMHO - so stehen lassen.

Der Pro hat zwei Speicherkanäle, die jeweils im Dualchannel-Modus arbeiten. Daher müssen die Riegel immer paarweise verbaut werden, soweit richtig, aber Riser A hängt an dem einen Dualchannel Speicherkanal und Riser B an dem anderen Dualchannel Speicherkanal. Paarweise meint daher immer zwei oder vier Module pro Speicherkanal bzw. pro Risercard.
 
aaaahhhhhaaaaa.....
 
cps schrieb:
Das kann man - IMHO - so stehen lassen.

danke *irrbin* :D

Der Pro hat zwei Speicherkanäle, die jeweils im Dualchannel-Modus arbeiten. Daher müssen die Riegel immer paarweise verbaut werden, soweit richtig, aber Riser A hängt an dem einen Dualchannel Speicherkanal und Riser B an dem anderen Dualchannel Speicherkanal. Paarweise meint daher immer zwei oder vier Module pro Speicherkanal bzw. pro Risercard.

achja stimmt…ganz vergessen! danke für den Nachtrag :)
 
ot: ich bin grad viel zu dicht und meine mb tastatur ist viel zu klein ;) aber... hätten deine eltern lust mich zu adoptieren, ich geh auch nochmal gern zur schule. wien gefällt mir sicher auch.
irgendwie voll gemein von meinen eltern, wollte sicher auch auf so eine schule, wenn ich gekonnt hätte :D.
boor so viel wie heut hab ich noch nie getrunken. trau mich nicht mehr ins bett, reine achterbahn.... kennt man doch. der trickt mit dem fuss ausm bett ist auch fürn arsch ;).

Wenigstens weiß ich jetzt, wo ich mein Kinder hinschicken kann. :p
 
Zurück
Oben Unten