Wo RAM für iBook in Innsbruck (A) kaufen?

Mammut

Mammut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
548
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Ich würde mir gerne einen 1GB Riegel für mein Schätzchen kaufen. Online bestellen möchte ich es nicht. Bei mir in der Nähe kann man leider auch kein RAM für mein iBook kaufen, also muss ich wohl nach Innsbruck. Kennt sich jemand aus in Innsbruck und sagt mir wo ich RAM kaufen kann?

Danke, Mammut
 
Mammut schrieb:
Hallo,
Ich würde mir gerne einen 1GB Riegel für mein Schätzchen kaufen. Online bestellen möchte ich es nicht. Bei mir in der Nähe kann man leider auch kein RAM für mein iBook kaufen, also muss ich wohl nach Innsbruck. Kennt sich jemand aus in Innsbruck und sagt mir wo ich RAM kaufen kann?

Danke, Mammut

Na am besten guckst Du hier Klick mich

Wobei Steiger zu empfehlen ist

Grüsse
Oetting
 
gibts BIRG in Innsbruck?!
 
Oetting14 schrieb:
Na am besten guckst Du hier Klick mich

Wobei Steiger zu empfehlen ist

Grüsse
Oetting

Von Steigermedia kommt mein iBook her. Ich wollte mich nur mal erkundeigen, ob es in IBK noch mehr solcher Apple "Stores" gibt. Ich glaube mal etwas von "Köhler-Computer" gehört zu haben. Kennt das jemand?
 
Mehr als Steiger (Innrain 87) und Computer Köhle (Leipzigerplatz 1, http://www.koehle-computer.at/index2.htm) gibts meines Wissens nach nicht. Steiger kann ich empfehlen, zu Köhle geh ich nicht mehr weil EXTREM unfreundlich und wenn ich mich recht erinnere auch ziemlich teuer - ist natürlich nur meine persönliche Erfahrung...

Generell glaub' ich, daß Du beim RAM-Kauf mit einigen Online-Shops (Cyberport.de, DSP-memory.de) günstiger aussteigst...
 
Ich habe meinen RAM damals auch beim Steiger gekauft und er war sogar noch günstiger wie im Intenet. Zu empfehlen!
 
War heute in Innsbruck RAM kaufen. Eingebaut und läuft einwandfrei :)
 
Hört sich super an!! :D
Und - wo bist Du jetzt im Endeffekt hingegangen ? Steiger ??
LG,

stranger
 
jep, ich bin zu Steiger gegangen.
 
:) :) Lustig, da sind wir wahrscheinlich aneinander vorbeigelaufen - war nämlich gestern mehrmals dort :) :)
 
wie spät warst du da? ich glaube ich war gegen 10:50 dort.
 
Gegen 11:00, dann nochmal kurz vor 12 und am Nachmittag gegen 15:00 :D
 
stranger000 schrieb:

Warst du der, der links am PowerMac gestanden ist und über iTunes(?) mit Herrn Steiger gesprochen hat?
 
Nö, das muß jemand anderer gewesen sein... :)
Wenn ich mich auch recht entsinne, war ich glaub ich auch jedesmal allein da. Bei den ersten beiden Malen war ich nur kurz was fragen... (da ich praktisch um die Ecke arbeite, kann ich schon mal zwischendurch beim Steiger vorbeispringen) und am Nachmittag hab' ich dann mein iWork '06 abgeholt :cool:
 
stranger000 schrieb:
(da ich praktisch um die Ecke arbeite

Mann…ich wäre auch gern mehr in dem Steiger seiner Nähe…mit dem Auto bin ich da immer knapp 20Minuten unterwegs…durch die ganze Stadt samt den ganzen Baustellen…wäh

aber da fällt mir was ein: ich muss beim Steiger anrufen! :D
und dann hinfahren… :rolleyes:
 
smb schrieb:
Mann…ich wäre auch gern mehr in dem Steiger seiner Nähe…mit dem Auto bin ich da immer knapp 20Minuten unterwegs…durch die ganze Stadt samt den ganzen Baustellen…wäh

Gestern früh war es schrecklich. ich bin zwar als Fußgänger in IBK unterwegs gewesen, aber ich hätte nicht gerne mit einem Autofahrer getauscht. Um den ganzen Innrain zu durchfahren hätte man sicher fast eine halbe stunde gebraucht...
 
Mammut schrieb:
...Um den ganzen Innrain zu durchfahren hätte man sicher fast eine halbe stunde gebraucht...

...weshalb ich mir ziemlich bald abgewöhnt habe, mit dem Auto auf die Uni bzw. zur Arbeit zu fahren :D
 
Zurück
Oben Unten