Wo Powerbook kaufen?

atc

atc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
4.688
Reaktionspunkte
189
Zuerst Hallo an Alle!
Ich bin Neuling hier da ich bis dato PC user war(noch bin aber jetzt vom PC auf einen Mac umsteigen werde (besser spät als nie ). Kann mir hier Jemand sagen ob man in Deutschland auch wie in den USA refurbished Powerbooks kaufen kann? Herzlichen Dank Andrè
 
Den deutschen Second-Hand Store von Apple findest du hier. Normalerweise ist er immer Mittwochs ab 11 Uhr geöffnet.


Gruß,

macmadrid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
atc schrieb:
Kann mir hier Jemand sagen ob man in Deutschland auch wie in den USA refurbished Powerbooks kaufen kann? Herzlichen Dank Andrè
ich kann. man kann.

apple.de > store > second-hand (=refurbished)
 
Hey, das ging ja schnell :) Vielen Dank schonmal! Ich denke ich werde Eure Hilfe sicher noch öfter in Anspruch nehmen müssen da ich in dieser Beziehung erst "laufen lerne".
Gruss Andrè
 
MagicM70 schrieb:
ich kann. man kann.

apple.de > store > second-hand (=refurbished)

Eine Nachfrage noch: Wenn ich die Seite aufrufe steht dort "Open every day until 26/06" Und jetzt ist "geschlossen" oder wie muss ich das verstehen??
 
@atc: Nur mal so eine andere Frage… ist das Zufall, daß Dein Nick ATC ist und Du André heisst oder bist Du es tatsächlich :)?
(…, aber dann würdest Du Dir es ja wohl neu kaufen! *g*)
 
Zuletzt bearbeitet:
buzzy79 schrieb:
@atc: Nur mal so eine andere Frage… ist das Zufall, daß Dein Nick ATC ist und Du André heisst oder bist Du es tatsächlich :)?

Weiss nicht ob es solche Zufälle gibt :cool:
Aber atc steht schon für das was es ist (nur nicht oben im "hohen Norden") - aber es gibt ja verstreut mehrere Exemplare unserer Gattung :D
 
Ich wollte schon immer mal in den Refurbished Store schaun, aber irgendwie war der noch nie offen. Muss ich da was spezielle machen, Anmeldung oder ähnliches?
 
altobelly schrieb:
Ich wollte schon immer mal in den Refurbished Store schaun, aber irgendwie war der noch nie offen. Muss ich da was spezielle machen, Anmeldung oder ähnliches?

Also ich glaube, man muss sich nicht anmelden, sondern kann einfach so schauen, was im Angebot ist.
 
Der refurbished store ist nur mittwochs ab 11 Uhr MEZ für alle geöffnet.
Er war eine Zeit lang jeden Tag bis 25.6.05 geöffnet. Damals haben alle über neue Produkte spekuliert, da man glaubte Apple würde minis und iBooks abverkaufen. Dem war aber nicht so.

Im Apple Store refurb gibt es und gab es in letzter Zeit aber nur alte xServes und mal ein iPod 3G. Habe da noch nie etwas Anständiges in größerer Auswahl gesehen.

Besser neu kaufen mit edu Rabatt oder irgendwo ersteigern....viel billiger sind die Produkte im refurb shop auch nicht.

Gruß
 
Ich glaube, man kann auch einfach bei der Hotline nach refurbished-Geräten fragen. So muss man nicht unbedingt auf Mittwochs warten. Aber wie das schon erwähnt wurde, so richtig tolle Angebote habe ich dort auch schon länger nicht mehr gesehen ...
 
Zurück
Oben Unten