Wo Powerbook Akku kaufen?Mit HÖHERER kapazität?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von KönigDerNarren, 18.06.2006.

  1. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.07.2003
    Hi, mein 15 Zoll Powerbook Akku ist noch bei 32 % maximalleistung, ziemlich schwach nach 2 Jahren, jetzt will ich einen neuen.

    Ich meine iiiiirgendwann mal Seiten in den USA gesehen zu haben die gleichgroße Akkus aber mit höherer Kapazität angeboten haben.

    Die Technik schreitet ja auch langsam voran...wobei sich bei den Akkus garnicht so viel ändert, könnten auch Mogelpackungen sein.

    Aber weiss wer wo ich solche oder im Notfall normale Akkus für mein

    15 Zoll Powerbook Aluminium (FireWire 800) herbekomme?

    Wäre super, bis dann


    euer König ;D
     
  2. scope

    scope MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    301
    MacUser seit:
    24.01.2005
  3. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.07.2003
    hehe danke danke, wobei das vor nem Jahr war, My Chemical Romance sind ja noch recht mainstream und bekannt, wenn mans noch ein wenig härter verträgt gibts da seeehr viel geiles zeug gehe Montag auf Billy Talent ;D kein gutes Beispiel auch sehr populär :D

    werd mir das mal anschauen .... habe nur Angst dass die Akkus weil sie so alt sind dort schon ne ewigkeit auf Lager liegen und dann "neu" schon halb alt sind ....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen