Wo Powerbook Akku kaufen?Mit HÖHERER kapazität?

  • Ersteller KönigDerNarren
  • Erstellt am
KönigDerNarren

KönigDerNarren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
1.919
Reaktionspunkte
4
Hi, mein 15 Zoll Powerbook Akku ist noch bei 32 % maximalleistung, ziemlich schwach nach 2 Jahren, jetzt will ich einen neuen.

Ich meine iiiiirgendwann mal Seiten in den USA gesehen zu haben die gleichgroße Akkus aber mit höherer Kapazität angeboten haben.

Die Technik schreitet ja auch langsam voran...wobei sich bei den Akkus garnicht so viel ändert, könnten auch Mogelpackungen sein.

Aber weiss wer wo ich solche oder im Notfall normale Akkus für mein

15 Zoll Powerbook Aluminium (FireWire 800) herbekomme?

Wäre super, bis dann


euer König ;D
 
hehe danke danke, wobei das vor nem Jahr war, My Chemical Romance sind ja noch recht mainstream und bekannt, wenn mans noch ein wenig härter verträgt gibts da seeehr viel geiles zeug gehe Montag auf Billy Talent ;D kein gutes Beispiel auch sehr populär :D

werd mir das mal anschauen .... habe nur Angst dass die Akkus weil sie so alt sind dort schon ne ewigkeit auf Lager liegen und dann "neu" schon halb alt sind ....
 
Zurück
Oben Unten