wo PB kaufen?

K

Karenin

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,
ich bin mir nach längerem hadern ziemlich sicher, dass ein PB 15" mein Traum wäre. Die Frage ist nur wo dieser traum in erfüllung gehen kann.. Als student bekäme in Wien bekäme ich es über den Apple-campus-store für schlappe 1820€.... Jetzt habe ich mir gedacht, ob ich es über einen deutschen Campus-store kaufen kann, geht das? Das wären immerhin nochmal ein paar % mehrwertsteuer weniger. Und die zweite Überlegung ist die, dass ein Freund von mir gerade an einer Uni in den USA studiert, und dort sollte das doch nochmal günstiger sein. Hat jemand Erfahrung damit? Und hat jemand sonstige tipps für günstige quellen? Und wie kommt man in diesen "refurbish"-store? Ihr seht schon: fragen über fragen! aber ein traum ist ja schon mal was...

vielen dank schon mal für Eure hilfe,
karenin
 
hallo,
schau mal bei mac-kauf.de vorbei. da sind (fast) alle orte
aufgelistet wo man powerbooks kaufen kann.
ob du über einen deutschen campus store einkaufen kannst, weiss
ich nicht genau, aber ich denke das sollte es keine probleme geben.
musst die halt mal anschauen, wie es mit der bezahlung geht.

powerbooks aus amerika.
such mal im forum danach. da gibt es schon einige threads. da berichten einige aus ihren erfahrungen. der beste weg, dir einen meinung zu bilden.
 
Hier der Link zum Apple refurbished Store: http://promo.euro.apple.com/promo/refurb/de/. Öffnungszeiten sind immer Mittwochs zwischen 10:00 und 24:00 Uhr das ist wichtig zu wissen weil du sonst nicht den Button unten auf der Seite findest um in den Shop zu gelangen. Grüner Button mit "Ja"!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der Seite selber steht immer 11-24.00 Uhr. Was ist nun richtig ?
Ansonsten kann ich dir noch die "Anzeigen" (oben rechts ist ein Button) empfehlen.
 
Schau dir auch mal www.cancom.de an, weil bei den Powerbooks, Powermacs und iMacs gibt es da 3 Jahre Vor-Ort-Garantie gratis :).
 
da kann ich peacekeeper nur zustimmen.
meine freundin hat sich dort ihren rechner gekauft. und sie hat für 40 euro
diese 3 jahre-garantie bekommen, welche, wenn ich mich recht erinnere,
die gleichen sachen abdeckt, wie die viel teurer apple 3 jahres garantie.

einfach mal nach cancom suchen, dann findest du bestimmt mehr und nähere infos. aber ich glaube das viele user mit cancom zufrieden sind.
 
Ich bin mit cancom sehr zu frieden, wie gesagt bei der Power-Linie ist die Garantie sogar umsonst dabei.
Außerdem sind die Leute da freundlich, kompetent und sehr gut zu erreichen per Telefon, sowie email :).
 
Zurück
Oben Unten