Wo Passwort ändern?

M

Macbeta

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
347
Reaktionspunkte
3
Hallo,

habe gesucht, finde aber nichts. Wo ist das nur versteckt :confused:?

Gruss Macbeta
 
Oben links auf Apfel -> Systemeinstellungen -> Benutzer und Gruppen -> Kennwort ändern
 
Systemeinstellungen - Benutzer und Gruppen - Kennwort ändern.
Wo hast du denn gesucht? Kleiner Tip: Wenn du in den Systemeinstellungen etwas in das Suchfeld eingibst (z.B. "Kennwort"), zeigt er die diejenigen Einstellungen die zu dem Wort in Frage kommen.
 
AN ALLE !

Habe mich total falsch ausgedrückt oooooh :eek::rolleyes:: Ich meinte die Änderung in diesem Forum !!!
 
Tja, das kommt davon wenn man wichtige Details verschweigt. :)

Findet man als Unterpunkt im Kontrollzentrum:
 
ES HAT FUNKTIONIERT - DANKE :d:clap: KOMMT DIREKT IN MEINE INFO-LISTE A-Z, DAMIT ICH NICHTS VERGESSE.

Viele Grüsse
Magbeta
 
Infoliste? Warum nicht Schlüsselbundverwaltung? Oder einfach hier im Forum auf automatisches Anmelden stellen?
 
Ich glaube, Macbeta möchte sich diese Notiz anlegen, damit er auch in Zukunft wieder findet, wo er für das Forum die Kennwortänderung einstellen kann. ;)
 
So ist es. Hatte das für meine Vertretung auch gemacht und man war glücklich, weil es bis aufs Kleinste erläutert wurde.

Gruss Macbeta
 
Vertretung? :suspect:
 
Beruf: Chefsekretärin - und damals wurde nur die schreibmaschine eingesetzt

schönen sonntag
 
Zurück
Oben Unten