Wo OS 8.6 in Deutschland kaufen??

fromrussia

fromrussia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2004
Beiträge
532
Reaktionspunkte
4
Ich habe nen grünen iMac G3 mit Schublade geschenkt bekommen, darauf WAR (bis ich es vermurkst habe) OS 8.6. Beim Versuch auf 9.X upzudaten habe ich alles vermurkst, er startet nicht mehr von der HD nur von CD, aber auch da will er einen Update des ROM, kurz und gut, ich brauche ne 8.6 CD für das gute Teil. Bei welcher deutschen Firma kann man noch alte Mac OS bekommen? Bitte kein Ieh-Bäh, stehe ich nicht so unbedingt drauf und möglichst OHNE Download, ich sitze in Russia mit Modem-Anschluß (und 2-minütigem Rauswurf). :(

Danke im Voraus

Werner

P.S. ich habe die Forensuche benutzt
 
Wahrscheinlich wirst Du es gar nicht mehr kaufen können. Ich hatte schon 2002 massive Probleme damit. Letztendlich hörte ich von einem grösseren Copyshop vor Ort, der es mir dann aus Holland bestellt hat.

Bleibt Dir also nur Ebay oder ein Freund, der Dir eine Version vermacht.
 
auf eine gute freundschaft! prost :D
ich habe noch mehrere originale 8.6er von verstorbenen imacs. die verkaufe ich nicht, aber schenken geht ;)
 
Zurück
Oben Unten