wo nvidia grafikkarte mit 512mb kaufen?

MarkusNied

MarkusNied

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
12
wo kann man zu einem vernünftigen preis nvidia grafikkarten mit 512mb ram für den macpro kaufen?
 
Guten Tag Markus,

„google” doch mal, da wirst Du bestimmt fündig!

Gruss Jürgen
 
Für den Mac Pro gibt es im Moment nur im Apple Store die besseren Grafikkarten. Was brauchst Du denn für eine? Eine Quadro?

2nd
 
grafikkarten die unter os x auf dem mac pro laufen kannst du momentan nur von apple beziehen...
standard pc karten werden nur ein bild unter windows liefern...
 
also wenn ich boot camp installiere und zwei grafikkarte (eine für windows und eine mac) im macpro habe, dann könnte ich jede normale windows grafikkarte laufen lassen. richtig? nur theoretisch ...
 
genau so gehts, jede PCI-e Karte
 
ja...

man kriegt wohl auch bei manchen nvidia windows karten unter os x ein bild, wenn man die werks 7300 drin lässt und die dann die firmware liefert...
 
Nur frage ich mich was es bringt. Die ATI ist in den meisten Benchmarks schneller als vergleichbare NVIDIA Karten und die Qualität der Filter ist ebenfalls besser.
 
du kannst fast jede pc grafikkarte apple konform flashen sofern du dich auskennst.

wer keine ahnung davon hat muss wohl total überteuerte karten im apple store kaufen.
 
grafikkarten die unter os x auf dem mac pro laufen kannst du momentan nur von apple beziehen...
standard pc karten werden nur ein bild unter windows liefern...

man kriegt wohl auch bei manchen nvidia windows karten unter os x ein bild, wenn man die werks 7300 drin lässt und die dann die firmware liefert...

Bestimmte 7800GT Karten laufen im MacPro nativ. Aber Vorsicht: Nicht alle 7800GT laufen! Die Gigabyte 7800GT läuft zwar, hat aber arge Bootprobleme. Andere, wie z.B. eVGA oder XFX laufen wunderbar. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
>>du kannst fast jede pc grafikkarte apple konform flashen sofern du dich auskennst.<<

...und das ROM groß genug ist.
 
Zurück
Oben Unten