wo noch ipod hifi zu bekommen?

ILOVEMYIBOOK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
244
Reaktionspunkte
6
hi,
such wie schon erwähnt noch eine ipod hifi? wo kann ich die noch herbekommen und läuft diese auch mit den neiuen ipods?
danke
 
hi,
wollte eigentlich kein refurbished hast du vllt. einen online store der noch welche auf lager hat?
danke
 
Saturn

Bei Saturn in D und DO war es am Wochenende noch erhältlich.

Grüße,
JDVF
 
Bei Saturn glaub um 297 € (zumindest in Freiburg) hab ich da zufällig entdeckt, bei Karstadt dagegen 339 €.
 
Soll das heißen, dass das Ding nicht mehr hergestellt wird?
 
funzt das hifi mitm touch?

iwer was gelesen?
 
Sollte eigentlich mit allen iPods mit Universal dock funzen, oder?

P.S. Gravis in FFM hat auch noch mind. eins am Start.
 
Hab' mir vor einigen Monaten die hier gekauft. Super-Sound, tolle Höhen und Bässe, Top-Verarbeitung.Bei eBay mit Preisvorschlag nagelneu für 155,- Euronen. Sind natürlich etwas größer die Boxen....Aber der Sound ist tausendmal besser als iPod Hifi. Kann ich ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen.
 
Gestern, als ich bei meinem Mac Händler war, hab ich da noch so ein Ding rumstehen gesehen. Wenns Dich noch interessiert, schreib mir einfach ne pn. Gruß Jörg
 
Media Markt Lingen hat noch welche :D
 
Bei Discount Electronic gibt es auch noch einen.
 
Also ich habe folgende Informationen:
Im dem DENVER IFI-700 Ist die gleiche Technik wie im Ipod Hifi.
wer weis liegt nahe das apple die auch vom Dänemark bekommen hat.
Auf jeden Fall ist das die gleiche Technik das weiss ich...
also die kann man sich in ruhe holen-...
Denn wenn die scheiße sind dann sind es die Hifi Produkte auch
 
So, nach dem ich erst einen original Apple HiFi bei einem Online- Händler bestellt hatte, der das Teil angeblich noch auf Lager hatte und der mich immer wieder vertröstete, bis er mir nach 2 Monaten sagte, dass er doch keine mehr bekommen würde, habe ich mir bei ebay den Denver IFI 7000 bestellt. Kam letzte Woche, brummte rechts wie Sau und hatte keine Bässe :(

Umtausch lief jedoch reibungslos und gestern kam der Ersatz: Ein Traum :)
Raumfüllent ist der Klang nicht so richtige (liegt auch vielleicht ein bisschen am Aufbauort), aber er hat vor allem tolle Bässe und gut ausschauen tut er auch.

Kann man für das Geld wirklich nur empfehlen und ich bin froh, dass ich keinen von den Originalen für den dreifachen Preis mehr bekommen habe (Obwohl´s mit Apfel drauf doch schöner ist :D)
 
Zurück
Oben Unten