Wo neues iBook kaufen?

Korgo

Korgo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
2.166
Reaktionspunkte
49
Also so wei's aussieht, wird es ein kleines iBook werden, mit der größeren Platte...
Ich will es auf jeden Fall wegen FernAbsGes online bestellen, mir stellt sich nur die Frage, ob apple-store, oder nicht.
Gibt es denn konret irgendwelche Vorteile, bei apple direkt zu bestellen? Preislich wohl kaum (bin kein Student oder schwerbehindert oder sonstwas)...

Danke!

P.S.: Zusatzfrage: Macht es Sinn, sich woanders eine kleine 80GB Notebookplatte zu kaufen und selbst einzubauen, bzw. zu lassen, oder lieber nicht...
 
Also ich persoenlich habe und wuerde wieder im Apple Store meinen Mac kaufen. Aber nur den minimalen RAM auswaehlen und spaeter dann selbst mit RAM vollmachen. Wir kennen ja alle Apple's fehlkalkulierte RAM-Preise... ;)

Fuer einen oertlichen Haendler spricht natuerlich der Vor-Ort-Service (im Fall der Faelle).

Gruss,

der GermanUK
 
Für den Apple Store könnte die eventuell bessere Verfügbarkeit in letzter Zeit sprechen. Dort keinen RAM kaufen!

Dagegen spricht zum einen der Preis, und so Sachen wie die Garantieverlängerungen von z.B. Gravis. Die sind da billiger und umfangreicher. Geht aber auch nachträglich.

Und warum FernabsG? Meinst Du Apple macht das mit, das Du ein Gerät wegen nicht gefallen zurückgibst und dir dann ein neues bestellst - glaube ich kaum. Wahrscheinlich verkaufen die dir kein zweites (gleiches) Gerät. Oder was bringt dir sonst der Onlinekauf ?

VG Yb.
 
Man kann jedes online gekaufte Gerät innerhalb 14 Tagen OHNE Angabe von Gründen zurückgeben ;-) Im Laden nicht.
 
Korgo schrieb:
Man kann jedes online gekaufte Gerät innerhalb 14 Tagen OHNE Angabe von Gründen zurückgeben ;-)
Was bei Apple Notebooks nicht schlecht ist, denn die haben ja des Öfteren ein paar Verarbeitungsmängel... :rolleyes:
 
Verfällt eigentlich die Garantie wenn ich mir selber eine schneller Platte ins ibook einbaue?