Wo muss man Mephistos Seelenstein zerstören in Diablo II ?

Diskutiere das Thema Wo muss man Mephistos Seelenstein zerstören in Diablo II ? im Forum Mac Spiele

  1. cultvari

    cultvari Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    274
    Mitglied seit:
    24.11.2007
    Hallo;

    Ich renne in Akt 4 rum und finde die Höllenschmiede nicht wo Mephistos Seelenstein zerstört werden soll.

    Wo finde ich die, über welche Ebene gelange ich hin in Akt 4 oder muss
    ich wieder irgendwohin zurück ????

    DANKE FÜR TIPPS !!
     
  2. Mai_Ke

    Mai_Ke unregistriert

    Beiträge:
    5.550
    Zustimmungen:
    588
    Mitglied seit:
    29.09.2006
  3. cultvari

    cultvari Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    274
    Mitglied seit:
    24.11.2007
    Der FLAMMENFLUSS !

    Da komme ich in die Hütte wo man die 5 Siegel öffnen muss.

    Vorher sagt mir aber das Engelchen das ich noch den Seelenstein zerklopfen muss ^^

    Also irgendwo anders im Flammenfluss ??

    Habe meinen Barbaren nur durch suchen von Level 29 auf 31 gespielt in den Ebenene das heisst was :D

    ^^
     
  4. kennyalive

    kennyalive Mitglied

    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    14.06.2006
  5. Dommy

    Dommy Mitglied

    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    62
    Mitglied seit:
    29.08.2005
    Nehme den Wegpunkt Flammenfluss (wie bereits erwähnt).
    von dort aus gehst du nach LINKS alles ab, bis du den Schmied findest (dicker grüner Dämon). Die Abzweigungen sind ab und an etwas unübersichtlich bzw. fallen kaum auf. Deshalb links vom WP alles absuchen. Sobald du in der Nähe der Hellforge bist leuchtet ja das Quest-Icon auf :)
     
  6. cultvari

    cultvari Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    274
    Mitglied seit:
    24.11.2007
    DANKE,

    Der Schmied iss Geschichte :D
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...