Wo muss ich hin, wenn ich Textilien erstellt haben möchte...

aeuglein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
566
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich will mir ein eigenes Textil "zusammenmixen".
Aus verschienden Stoffen, wie z.B. Elastananteilen, Polyacryl und Baumwolle etc. pp.

Wo geht man denn für sowas hin? Ich habe sowas von keine Ahnung...

Lieben Gruß
 
Textilfabrik?
Du brauchst irgendeine Webmaschine. Bezweifel aber, dass man das bezahlbar in Kleinstmengen produziert bekommt.
 
Hi Aeuglein!

Meines wissen ist dafür eine Firma für Textilveredlung zuständig.
Ob es kleinere Geschäfte gibt, die so etwas machen, kann ich mir weniger vorstellen. Sonst frag doch einfach mal in deiner Ortsansässigen Reinigung.

Gruß, der Knusper
 
Knusper schrieb:
Hi Aeuglein!

Meines wissen ist dafür eine Firma für Textilveredlung zuständig.
Ob es kleinere Geschäfte gibt, die so etwas machen, kann ich mir weniger vorstellen. Sonst frag doch einfach mal in deiner Ortsansässigen Reinigung.

Gruß, der Knusper

Hi Knusper,

danke dir... Ich werd mich mal durch die gelben seiten wühlen und bisschen abklingeln ;-)

Gruss
 
Zurück
Oben Unten