Wo muss ich hin, wenn ich Textilien erstellt haben möchte...

aeuglein

Mitglied
Thread Starter
Registriert
17.03.2004
Beiträge
566
Hallo,

ich will mir ein eigenes Textil "zusammenmixen".
Aus verschienden Stoffen, wie z.B. Elastananteilen, Polyacryl und Baumwolle etc. pp.

Wo geht man denn für sowas hin? Ich habe sowas von keine Ahnung...

Lieben Gruß
 

ricky2000

Aktives Mitglied
Registriert
20.10.2003
Beiträge
4.744
Textilfabrik?
Du brauchst irgendeine Webmaschine. Bezweifel aber, dass man das bezahlbar in Kleinstmengen produziert bekommt.
 
K

Knusper

Hi Aeuglein!

Meines wissen ist dafür eine Firma für Textilveredlung zuständig.
Ob es kleinere Geschäfte gibt, die so etwas machen, kann ich mir weniger vorstellen. Sonst frag doch einfach mal in deiner Ortsansässigen Reinigung.

Gruß, der Knusper
 

aeuglein

Mitglied
Thread Starter
Registriert
17.03.2004
Beiträge
566
Knusper schrieb:
Hi Aeuglein!

Meines wissen ist dafür eine Firma für Textilveredlung zuständig.
Ob es kleinere Geschäfte gibt, die so etwas machen, kann ich mir weniger vorstellen. Sonst frag doch einfach mal in deiner Ortsansässigen Reinigung.

Gruß, der Knusper

Hi Knusper,

danke dir... Ich werd mich mal durch die gelben seiten wühlen und bisschen abklingeln ;-)

Gruss
 
Oben