Wo mein ibook kaufen? (Garantieerweiterung etc.)

V

Vrede

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Nach nun mehr als 3 Jahren, werde ich wieder ein mac-user, um endlich das neue os x zu sehen und zu staunen. Hatte einen imac dv 500 ( Mainboard defekt)
dazu auch eine Frage könnte ich ein beliebiges mainboard (imac) einbauen um ihn wieder zum Leben zu erwecken?
Aber nun mein Hauptanliegen
Werde mir ein Ibook 12" 1,33 Ghz (also die neue serie mit standart 512 Ram Bluetooth, air poart usw.). Die Variante Combodrive mit 40 Gb Platte.
Nun weiss ich nicht wo ich einkaufen soll, Noch einen 512 Riegel werde ich mir zulegen, und es gibt noch Garantieverlängerungen(Fremdfirmen) lohnt sich das und welcher Shop habt ihr irgendwo gute erfahrungen gemacht. Die Standartvariante kostet um die 1000. Wo Kaufen, gibt es irgendwo was günstiger oder noch ein paar Extras.

Freue mich schon bald wieder auf einen Mac und danke für eure Antworten

Ps: Habe was bei Mactrade gesehen, weiter zu empfehlen?
 
Ram kaufst du bei Dsp-Memory. Wegen der Garantieverlängerung, bei Gravis gibt es die für wenig Geld, und auch noch nie Probleme gehabt. Andere aber schon. Bei Mactrade habe ich noch nicht eingekauft, also kann ich dazu nichts sagen.
Wo du dein iBook günstig bekommst, schau mal bei mac-kauf.de nach.
 
Ich habe mein iBook beim Mac-Center um die Ecke gekauft. Dort kann ich es bei Problemen hinbringen und reparieren lassen.

Dort wurde mir beim Kauf eine Garantieverlängerung angeboten. Habe ich bis jetzt noch nicht abgeschlossen. Verlängerung soll aber innerhalb des ersten Jahres nach Anschaffung möglich sein. Habe hier gekauft: http://www.hamburg4.de
 
Hm also Gravis hatte mal ne aktion +512 ram inklusive einbau für 59 euro, weiß nur net ob es die noch gibt.Denke bei gravis kann man nicht viel falsch machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten