Wo MacBook TopCase bestellen?

KingBoarder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
409
Reaktionspunkte
5
Hallo leutz!

Ich bin derzeit für ein Jahr in den USA und genau jetzt musste mein MacBook das Random Shutdown Problem bekommen!
Habe es natürlich, dank weltweiter Garantie, zu Apple gebracht und die haben es repariert!

Leider mussten sie ein neues TopCase einsetzen und das hat ein Amerikanisches Tastaturlayout!

Ich habe bei Apple angerufen und die sagten, dass sie hier in den USA nicht an Deutsche Teile rankommen!

FRAGE: Wo bekommen ich ein Deutsches TopCase oder wenigstens die Deutschen Tasten her?

Habe schon bei ebay geschaut, aber nichts gefunden!

Hat Apple Support Deutschland eine Email Adresse, weil ich keine 01805 Nummer von hier anrufen kann!
 
die kostenlose nummer wählen und sich zum support verbinden lassen, so mache ich das immer :=)
 
Kann er ja nicht aus Amiland....
 
Zurück
Oben Unten