Wo Macbook Pro 16 kaufen inkl Versicherung bzw verlängerte Garantie

Focusdriver

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2015
Beiträge
94
Reaktionspunkte
20
Hallo Leute
Ich würd mir gerne im Frühjahr ein neues Macbook Pro 16 mit den I9 2,3Ghz 32GBRam 8Gb Grafikkarte 1TB kaufen. Und mein Macbook Pro 15 Mid 2015 verkaufen
Weiters überleg ich noch wegen Garantieverlängerung oder Versicherung wenn mal der Akku schlapp macht?
Nutzen will ich es 3-5 Jahre
Habt ihr eine Empfehlung wo es da so am günstigsten ist mit Versand nach Österreich?
Und lohnt sich die Apple Care+? Nutzungsort wird eigentl nur Zuhause sein und am Zweitwohnsitz
Danke für die Hilfe
 
Hallo Focusdriver,
ich würde mir allgemein nur dort einen Mac kaufen, bei dem ich eine 5-Jahres-Garantie buchen kann. (bspw. Cancom) Die Kisten sind mittlerweile so verklebt, dass es immer teuer wird.
Als langjähriger Mac-User (seit 91) habe ich häufig Probleme mit den MBPs gehabt (3xDVD, 3x Mainboard/Grafikkarte MBP 2011, Kamera bei 15" Retina 2015).
Der Kameraaustausch beim Retina hätte 700€ gekostet, da das Display ebenfalls ausgetauscht werden musste. Defekt nach 3 Monaten.
 
Hallo Focusdriver,
ein gute Vorgehen ist der Kauf einen MacBooks mit Apple Care und der Verkauf nach 2,5 Jahren. Vor dem Verkauf bzw Ablauf von Apple Care, das Gerät mal durchsehen lassen. Kann nie schaden.
Viel Spass mit dem 16"!
 
mcshark elektronikversicherung deckt mehr als apple care
 
Zurück
Oben Unten