wo MacBook kaufen (schüler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gl05e

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2005
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Hallo, meine freundin ist schülerin, und ich will mir ein Macbook über sie kaufen :)

wo gibt es den z.Z. die billigsten??

bei Macatschool ist ja die preisdifferenz nur 50 € ca.!!!
 
ok danke, die frage ist nun, ob ich warten soll, bis eine andere revision rauskommt, oder gleich zuschlagen?!

wan kommt so ca. die andere Revision?

hm bei dem unimall sind die preise ziemlihc identisch wie bei mayatscholl,

habe geglaubt zu haben das einer ein Macbook 1,83Ghz mit 1GB ram, für ca 950 € gekauft hat, weis aber leider nimmer wo
 
Gl05e schrieb:
ok danke, die frage ist nun, ob ich warten soll, bis eine andere revision rauskommt, oder gleich zuschlagen?!

wan kommt so ca. die andere Revision?
Das dauert noch... sind ja gerade erst draussen die neuen....
 
Gl05e schrieb:
wann kommt so ca. die andere Revision?

Ja, würd mich auch so interessieren? wie lang dauert das so durchschnittlich?
 
Die nächste Revision kommt wenn Mars zu Pluto in einem 63° Winkel steht und die Venus im Uranus steht...
sorry... mußte sein :)

Das weiß niemand und kann auch niemand sagen.
Wie immer: wenn du es brauchst kauf es dir, sonst laß es einfach.

:zeitung: Baba, Rémy
 
hi, a brauchen tue ich eins, wollte mir eigendlich ein laptop kaufen, aber da ja die macbook jetzt ziemlich gut sind, wollte ich von windoof bidshen abstand nehmen!!
 
hi, ne ist in bayern schülerin
 
Hallo,
ich weiß ja dass Gravis hier ab und an etwas verpönt ist, aber ich habe mein MacBook bei Gravis gekauft. Prinzipiell sind die ja schon ein paar Euro billiger. Sogesehen tut sich das ja nicht viel mit dem Apple Edu Store, aber mir war zB die Studenten Office Version wichitg, die ich bei Gravis dadurch billiger bekommen habe. Zudem war mir das Apple Care Paket zu teuer und ich habe die Garantieverlängerung mit Versicherung und so bei Gravis gekauft. Die ist zwar nicht so gut wie das Apple Care, aber deckt die für mich wichtigen Dinge ab. Außerdem bekommen Studenten einen 50 € Gutschein für Gravis, von dem ich mir dann eine Maus gekauft habe. Irgendwas bruacht man ja immer.
Insgesamt bin ich bei Gravis für das große weiße Macbook mit 1 GB Ram, inkl des Saftey Paketes und der Mighty Mouse bei 1450 € gewesen, was ich für ein guten Angebot halte. Zudem sind die Gravis Mitarbeiter in Bochum sehr freundlich, hilfsbereit und haben mir super bie meinen Einsteiger-Problem geholfen.

Viele Grüße und viel Spaß mit dem MacBook
 
Ich würde dir auch unimall empfehlen. Aber du kannst auch mal bei www.mackauf.de die Händler ankucken und ein paar anschreiben.

zeitlos
 
@Zeitlos:

Warum verkaufts du deinen iMac?

MP
 
Ich hatte lange Zeit zwei Syteme => iMac 20 Zoll zuhause und Powerbook 12 Zoll für Uni. Da ich viel an der Uni war, hab ich den iMac nur selten genutzt. Und dafür ist er mir zu schade. Werde jetzt erst mal nur auf mobil setzen.

Ich zähle die Stunden herrunter, dass die Auktion zu ende geht, denn es bricht mir stündlich das Herz, wenn ich das Prachtteil auf dem Schreibtisch stehen sehe und denke, jetzt ist er dann weg! :(

Aber ich kann mir den Luxus nicht leisten einen 20 Zoll iMac rumstehen zu haben... Auch wenn er sich gut macht! ;)

zeitlos
 
Ich dachte schon du wärst nicht glücklich damit.


MP
 
Master Pod schrieb:
Ich dachte schon du wärst nicht glücklich damit.


MP

Doch, das kann ich mit Fug und Recht behaupten. Der beste Mac, den ich je hatte. Eigentlich der perfekte Mac. Nur wenn man eben unbedingt was portables braucht (wie ich an der Uni), dann ist er viel zu Schade ihn einfach nur als Designermöbel rumstehen zu haben...

zeitlos
 
Guck mal unter campusmall.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten