Wo Macbook für knapp über 900€?

B

Beta09

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Such grad verzweifelt den Laden, bei dem ich ein Macbook für knapp über 900€ in der kleinsten Ausführung gesehen habe. Kann jemand aushelfen?
Da gabs irgendwie auch ne saugünstge Garantie-Erweiterung!

MfG

BassBoXX
 
....in apple - refurbish - store > 929,- €

> Refurb MacBook white 1.83GHz Intel Core 2 Duo /512MB /60GB /Combo /AirPort /Bluetooth


.....oder für 900,- €

> Refurb MacBook white 2GHz Intel Core Duo /512MB /60GB /SuperDrive /AirPort /Bluetooth
 
Nene, nix Apple-Refurb, das war nen Online-Shop! Der hatte irgendwie ne mögliche Garantieerweiterung speziell von denen.... Irgendwas mit Monster (?)
 
Ich suche auch ein MB, allerdings fuer 90 EUR. Sorry, aber des waere ja guenstiger als im AoC-Store. Guenstige Garantie-Erweiterungen gibt es IMHO bei Cancom, Gravis und etwas teuerer bei Apple :D. Bei AoC (an meiner Hochschule) kostet das kleinste MB 985,32 Euro. Billiger geht es IMHO nur gebraucht oder eben refurb.
 
Hm dann scheint ich echt verwirrt gewesen zu sein.... hatte das irgendwo hier im Forum gelesen, dass den Shop einer empfohlen hatte, besonders wegen der günstigen Garantieerweiterung über 36 mons...
 
vielleicht war es ja ohne mwst.?
 
Bingo, das wars, wie ich grad feststelle... Eigene Blödheit....
 
die doofe mehrwertsteuer.. das der staat auch immer geld von uns will.. für alles und jeden! :)
 
Als Schüler oder Student kannst du es auch bei www.macatschool.de beziehungsweise www.macatcampus.de versuchen. Das kleinste MacBook kostet im Moment afaik 955€ inkl Mehrwertsteuer.
 
...gelöscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten