wo Mac OS X Sound von Installation?

schmuchal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2002
Beiträge
270
Reaktionspunkte
6
nach der installation von mac os x gibt es ja so einen netten einrichtungsassistenten, der musikalisch sehr nett untermalt ist.
weiss jemand, in welchem verzeichnis die sounddatei liegt?
 
Ich schließe mich der Frage an, also,
wo ist der Speicherort der "erster Start Sounddatei"?

Oder wie heißt die Datei?
 
Das möchte ich auch wissen!

Danke

Jürgen
 
...

Hallo schmuchal,

/System/Library/CoreServices/Systemassistent.app/Contents/Resources/TransitionSection.bundle/Contents/Resources/

intro-sound.mp3 und intro.mov

Gruß Andi
 
Bei OS X 10.3 ist das "epple" von royskopp, wenn ich micht richtig erinnere
 
Die Tiger Intromusik ist "Bytecry" von Weevil:
 
Andi schrieb:
Hallo schmuchal,

/System/Library/CoreServices/Systemassistent.app/Contents/Resources/TransitionSection.bundle/Contents/Resources/

intro-sound.mp3 und intro.mov

Gruß Andi

Krasser Pfad! wie hast du den herausgefunden? Spätestens bei "TransitionSection.bundle" wäre ich nicht mehr auf die Idee gekommen, dass da noch was zu öffnen geht :)
 
Zurück
Oben Unten