wo .mac ohne Kreditkarte kaufen?

  • Ersteller KönigDerNarren
  • Erstellt am
KönigDerNarren

KönigDerNarren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
1.919
Reaktionspunkte
4
hi ich würde mir gerne einen .mac account zulegen aber bei apple geht das nur über Kreditkarte und irgend so nem Abrechnungsweg für Firmen...und "Onlinekauf" was wohl mit so payservices zu tun hat....ist mir alles zuwider...will einfach überweisen....bieten "normale" händler auch .mac an ?
 
ja, man kann bei den meisten Apple Händlern vor Ort ein .Mac Packet kaufen.
Dann erhält man eine Aktivierungsnummer, die man bei der Einrichtung eingibt und die für ein Jahr gilt.

Ob man allerdings bei der Installation zusätzlich noch Kreditkarteninfos angeben muss oder wie es nach Ablauf des ersten Jahres aussieht, kann ich leider nicht sagen.

Vielleicht mal einen der Händler fragen!
 
hi ThomaX ;) war gerade bei macnews.de deren account wird auch immer attraktiver, zur zeit 43 euro bis ende mai, anstatt 57, und 300 mb emailspace (.mac hat 15 !!!) und 300 mb speicherplatz (.mac hat 100) und 5 Gigabyte download von der eigenen homepage, traffic der durch uploads entsteht wird (zitat:) fairerweise nicht mitgerechnet.........es gibt schon eine Möglichkeit einfach Homepages aus bildern zu erstellen und eine isync alternative haben sie auch schon.....zwar beta...aber...mh...für den preis eigentlich unschlagbar
....
.mac hat wohl unbegrenzt viel volumen auf der homepage aber über 5 gigabyte werd ich wohl nie kommen und..naja......schon geil in iphoto durch 1 klick homepage zu erstellen, aber mit dem macnews teil geht es mit 2 klicks ... mh.......ich glaub da meld ich mich an

schaus dir mal an


Norman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab z.Z. nur nen .mac Email Account über meinen Vater. Das andere kann ich mir nicht leisten.
 
Original geschrieben von KönigDerNarren
hi ich würde mir gerne einen .mac account zulegen aber bei apple geht das nur über Kreditkarte und irgend so nem Abrechnungsweg für Firmen...und "Onlinekauf" was wohl mit so payservices zu tun hat....ist mir alles zuwider...will einfach überweisen....bieten "normale" händler auch .mac an ?
 

z.B. FundK.com
 
hab bei macnews zugeschlagen das angebot ist einfach zu gut... ;) zur zeit eh noch billiger....sehr zu empfehlen denke ich ich werd nen testbericht veröffentlichen sobald ich den account eine Zeit lang nutze
 
Original geschrieben von KönigDerNarren
... ich werd nen testbericht veröffentlichen sobald ich den account eine Zeit lang nutze
 

Mach das mal. Ich bin momentan auch am überlegen, ob ich nicht von .Mac auf den Plus-
Account von macnews wechseln sollte. Das Angebot ist echt nicht schlecht.
 
Zurück
Oben Unten