Wo Mac ein Mac Kaufen??

SirRochen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Guten Abend User!! Ich wusste nicht wo ich es am besten reinstellen muss so habe ich es hier reingestellt ( Windows User denken )

Ich lebe in der Schweiz.. genauer gesagt in Schaffhasuen, Bin ein Student und möchte auf ein Macbook Pro umsteigen, Da ich aber nicht so viel Geld habe wollte ich es mir über ein Finanz Kauf leisten :D
Da ich aber auch Auto habe :( Muss ich auf Buss und Bahn ausweichen, Jetzt wollte ich euch Fragen welcher Händler zb in Zürich o in der Nähe ein Kauf auf Finanzierung gewährleistet ???

Ich habe eine Adresse hier aber ich weiss nicht so recht ob der laden gut ist...Weiss einer genauer die Adresse mit Strasse??

Einkaufszentrum Glatt 8301 Glattzentrum,
 
Bin selbst in Zürich wohnhaft,
Finanzierungen werden vom DataQuest Zürich (nähe Bahnhofstrasse) angeboten. Allerdings ist der Zins (meiner Meinung nach) sehr hoch. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass der Apple Retail Store im Glattzentrum auch Finanzierungen anbietet. Beide Läden haben gute Angestellte (habe bereits in beiden prima Beratungen erhalten), ich denke da kannst du nichts falsch machen.

Gruss
 
Hallo JukePod :) Dankeschön für deine schnelle Antwort !!

Der Laden Apple Retail Store im Glattzentrum, Weis du ob es weit von HB bis Dort hin ist??

Apple Retail Store im Glattzentrum währe mir irgend wie lieber :)
Oder kann man auch bei Apple Anrufen und Telefonisch auch auf Rechnung bestellen?
 
Hallo JukePod :) Dankeschön für deine schnelle Antwort !!

Der Laden Apple Retail Store im Glattzentrum, Weis du ob es weit von HB bis Dort hin ist??

Apple Retail Store im Glattzentrum währe mir irgend wie lieber :)
Oder kann man auch bei Apple Anrufen und Telefonisch auch auf Rechnung bestellen?

Gerngeschehen :)

Vom HB aus kommst du relativ leicht ins Glatt. Als erstes fährst du nach Oerlikon mit dem Zug (Züge fahren dort alle 5-6 Minuten hin), von dort aus nimmst du den Bus richtung Einkaufszentrum Glatt. Das sind ca. 20 Minuten.
Ja, man kann bei Apple auch telefonisch bestellen. Früher ging es auch mit Finanzierung, wie das heute läuft weiss ich nicht. Die Nummer vom Apple Support findest du unter Apple.ch

Falls dir der Weg in den Retail Store zu umständlich ist, könntest du ja dennoch in den DataQuest gehen, der ist gleich neben dem HB. Die Preise von ihnen (auch Finanzierungspreise) findest du unter www.Dataquest.ch

Gruss
 
Sei nur gewarnt:
Bei einer Finanzierung gibst du keineswegs weniger Geld aus.
Auch wenn der habe-will-Faktor hoch ist, warte lieber etwas und spare vor dem Kauf. Nicht, dass in 5 Jahren Peter Zwegat vor der Tür steht.
 
du musst nur genug Schulden machen, dann hilft Dir der Staat :).

Finanzierung ist nicht immer etwas schlechtes. Manchmal gibt es 0,0% Finanzierungen, dabei kann man Geld sparen.
 
am besten du sparst bis du dir das MBP kaufen kannst, das ist am sichersten, außerdem hast du ein Ziel und musst das MBP Jahrelang abzahlen ;)
 
hi
unimall ist doch jetzt auch in der schweiz, da bekommst du schülerrabatt und dann auch noch die 0% finanzierung.

ich hab meinen vor ca einem jahr so finanziert und das beste war die zugabe dabei :)

schau ma unter www.unimall.ch
ach ja, den apple kauf vermitteln die direkt an apple und du kannst somit überall hingehen wo du willst wenn was an deinem apple ist
 
Ich bedanke mich sehr bei euch!!!! Ich werde schauen was ich machen kann.. da ich ja sonst nirgend wo ein Handy Vertrag o Kredit habe könnte es ja vielleicht nicht so schlimm sein.. ich war am überlegen über eine 6 Monate Finanzierung da ich ja schon etwas vor gespart habe,..

PS: ich entschuldige mich für die Schlechte schreib und Ausdruck weise aber das ist noch mein Schul Deutsch, ich lebe erst seit ca 6 Monaten in der Schweiz,
Ich komme ursprünglich aus Polen her...
 
:D:D:D:D:cool::cool: Ja da fühlt man sich noch Heimischer hier :D
Ich hoffe ich schreibe hier kein Wirres Zeug zusammen, Ich denke mal im Halben Jahr ist meine Schreib und aussprach weisse schon besser
 
hab aber auch schon hier par stenkereien Gelesen ,,, aber naja so leute sind überall
 
Sir Rochen:

Off-Topic - ich kann kein polnisch. Und dein Deutsch ist gut!

Gruß

Havras
 
Sir Rochen:

Ebenfalls Off-Topic: Dein Deutsch ist tatsächlich gut. Dachte zuerst da schreibe ein Schweizer aus Schaffhausen. Dafür ist das Geschriebene dann aber doch wieder zu gut...

Ich würde mir den Kauf auf Abzahlung auch noch einmal überschlafen. Habe zwar keine Erfahrungen damit, weil ich von solchen Dingen die Finger lasse. IMHO lohnt sich ein solches Geschäft nicht.
 
Zurück
Oben Unten