Wo liegt meine Bildschirm-Hintergrundbild?

  1. Korgo

    Korgo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2004
    Beiträge:
    1.906
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    17
    Hallo,

    habe mir ein tolles Hintergrundbild drauf (das jetzt aktiv ist) und dann dummerweise die Originaldatei gelöscht; ich weiß leider auch nicht mehr wie die Datei hieß... :rolleyes:
    Wo kann ich denn jetzt die Datei finden, bzw. wo legt OSX persönliche Hintergrundbilder ab, wenn sie aktiv sind?

    Danke! :confused:
     
  2. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Geh doch einfach in die Systemeinstellungen Schreibtisch&Bildschirmschoner. Dort solltest du den NAmen und den Ort sehen wo dein Bild liegt.
     
  3. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.769
    Zustimmungen:
    881
    ich haette vermutet in Desktop Pictures.dpImageCache aber die Datei laesst sich nicht oeffnen. Ich denke inzwischen das picture bleibt an seinem origial Speicherplatz und wird ueber einen alias eingebunden.

    Cheers,
    Lunde
     
  4. Korgo

    Korgo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2004
    Beiträge:
    1.906
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    17
    Hmmm. Das Original wurde aber gelöscht, der Hintergrund ist jedoch nach wie vor da...
    was nun?
     
Die Seite wird geladen...