Wo liegt meine Bildschirm-Hintergrundbild?

Korgo

Korgo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
2.166
Reaktionspunkte
49
Hallo,

habe mir ein tolles Hintergrundbild drauf (das jetzt aktiv ist) und dann dummerweise die Originaldatei gelöscht; ich weiß leider auch nicht mehr wie die Datei hieß... :rolleyes:
Wo kann ich denn jetzt die Datei finden, bzw. wo legt OSX persönliche Hintergrundbilder ab, wenn sie aktiv sind?

Danke! :confused:
 
Geh doch einfach in die Systemeinstellungen Schreibtisch&Bildschirmschoner. Dort solltest du den NAmen und den Ort sehen wo dein Bild liegt.
 
ich haette vermutet in Desktop Pictures.dpImageCache aber die Datei laesst sich nicht oeffnen. Ich denke inzwischen das picture bleibt an seinem origial Speicherplatz und wird ueber einen alias eingebunden.

Cheers,
Lunde
 
Hmmm. Das Original wurde aber gelöscht, der Hintergrund ist jedoch nach wie vor da...
was nun?
 
Zurück
Oben Unten