Wo liegt genau der Unterschied: Option Globetrotter 441 Express / Web & Walk Version

C

Cosmos

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
45
Reaktionspunkte
1
Hallo :)

Also es gibt da die Option Globetrotter 441 Express Card und die baugleiche Web & Walk Express Card V.

Ich frage deshalb, weil es einen erheblichen Preisunterschied gibt. Die Globetrotter 441 kostet ca. 170 Euro, während die simlock freie von T-Mobile gebrandete Web & Walk Card V neu ab 89 Euro zu haben ist.

Nun, wenn es so viel günstiger ist, ist es mir ehrlich egal, ob da T-Mobile draufsteht. Aber wie kann das sein?

Unterscheidet sich die Einwahlsoftware vielleicht gravierend, zu irgend einen Nachteil?

Vielen Dank!
 
Hmm, müsste ich wissen.

Weil ich der Preisunterschied halt groß ist.
 
Ich frage deshalb, weil es einen erheblichen Preisunterschied gibt. Die Globetrotter 441 kostet ca. 170 Euro, während die simlock freie von T-Mobile gebrandete Web & Walk Card V neu ab 89 Euro zu haben ist.

Wo hast du den Preis von €89 her? Ebay? Von einem Powerseller mit über 210k Bewertungen?
Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen, dass die Dinger de facto nicht simlock-frei sind, sondern dir eine .exe-Patchsoftware auf einer dilettantisch selbst gebrannten CD mitgeliefert wird, mit der du irgendwie die Firmware flashen sollst. Hat bei mir in 100 Versuchen nicht geklappt. Musste aus diesem Grund doch zur teuren Karte kaufen.
Falls meine Vermutung auf deine Kaufabsicht zutrifft, dann behalte den Post im Hinterkopf.
 
Bingo. Die sind netlocked und funktionieren NUR mit T-Mobile-Karten. Das nächste Problem. Die Firmware samt Treiber und Einwahprogramm funktioniert auch nur mit einer T-Mobile-SIM.
 
Wo hast du den Preis von €89 her? Ebay? Von einem Powerseller mit über 210k Bewertungen?
Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen, dass die Dinger de facto nicht simlock-frei sind, sondern dir eine .exe-Patchsoftware auf einer dilettantisch selbst gebrannten CD mitgeliefert wird, mit der du irgendwie die Firmware flashen sollst. Hat bei mir in 100 Versuchen nicht geklappt. Musste aus diesem Grund doch zur teuren Karte kaufen.
Falls meine Vermutung auf deine Kaufabsicht zutrifft, dann behalte den Post im Hinterkopf.

Hier sogar für 89 Euro, also kein Ebay.

http://www.afterbuy.de/afterbuy/sho.../produkt.aspx?shopid=45608&produktid=23182079

OHNE VERTRAG! OHNE SIMLOCK!
Geräte können mit allen SIM-Karten (egal ob Prepaid- oder Vertragskarten) genutzt werden!
 
Zurück
Oben Unten