Wo liegt die Sicherheitskopie meiner Daten?

  1. ralfinger

    ralfinger Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    454
    Hi. Isync bietet ja im Menue eine Sicherheitskopie meiner Daten an, was ich auch gleich mal in Anspruch genommen habe. Nur stellt sich nun die Frage, wo die Daten denn so rumliegen. Ich weiss, man kann einfach "Wiederherstellen" wählen, wenns mal ein problem gibt. Aber ich würds trotzdem gerne wissen, weil ich vielleicht auch mal die Sicherheitskopie wieder entfernen möchte, usw. Wer weiss Rat? Vielen Dank vorab.

    Ralf
     
    ralfinger, 03.11.2004
  2. ralfinger

    ralfinger Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    454
    Sorry ich bring den Thread nochmal nach oben. Kann doch nicht sein, dass das keiner weiss. Ham sich doch schon 20 Leute angeschaut. Also los ... wo sind die Cracks???
     
    ralfinger, 04.11.2004
  3. cbecker-nrw

    cbecker-nrwMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    10
    normalerweise kannst du auswählen wo er es speichern soll... ansonsten unter dokumente im user menü... aber warte mal, das ist ja irgendwo so sinnvoll, ich probiere das auch grade mal... *dauer*... hm, schade eigentlich, da isses nicht :(

    ja würde mich auch mal interessieren...
     
    cbecker-nrw, 04.11.2004
  4. maceis

    maceisMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    16.696
    Zustimmungen:
    602
    ich arbeite nicht mit iSync, würde Dir aber einfach mal empfehlen mit der Findersuche oder dem Terminalkommando "find" nach den Dateien zu suchen. Als Suchkriterium würde ich die Erstellungszeit wählen.

    Ich benutze manchmal Synk, da kann man den Speicherort für die Backups selbst bestimmen.
     
    maceis, 04.11.2004
  5. cbecker-nrw

    cbecker-nrwMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    10
    ich glaub ich habs... guck mal in der user library unter application support und dann halt SyncService... das sieht so aus als wäre es das
     
    cbecker-nrw, 04.11.2004
  6. ralfinger

    ralfinger Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    454
    Schwer zu sagen, aber das könnte es in der Tat sein. Die iapps-Daten landen vermutlich in com.apple.iCal.sources.plist, die Safaribookmarks im Ordner Safari und in den beiden Ordnern Adressbook und Calender wird wohl nur während der Synchronisation rumgewerkelt.

    Das hilft mir schon, Danke mal soweit.
    Gruß Ralf
     
    ralfinger, 04.11.2004
  7. cbecker-nrw

    cbecker-nrwMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    10
    ansonsten kannst du zumindest in ical udn im adressbuch von hand ne sicherrungskopie anlegen und dabei auswählen wo die gespeichert werden soll
     
    cbecker-nrw, 04.11.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - liegt Sicherheitskopie meiner
  1. mac-onkel
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    763
    mac-onkel
    23.09.2013
  2. Rainer-Tim
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    404
    bernie313
    27.06.2012
  3. sebimaci2012
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    627
    sebimaci2012
    04.12.2010
  4. pietas
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    750
  5. cbecker-nrw
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    407
    cbecker-nrw
    31.10.2004