Wo liegt die Freehand MX Standardvorlage unter 10.3.6

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von Fritjof, 14.11.2004.

  1. Fritjof

    Fritjof Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.11.2004
    Würde gerne mein Freehand mit einem A4 Dokument und in einer annehmbaren Schrift und Schriftgröße öffnen. Zur Zeit öffnet sich Freehand immer im Letter-Format und mit Times in 24 Punkt.

    Unter OS 9 konnte man mit einer Freehand-Vorlage einfach die FreeHand-Standards überschreiben. wie geht das unter 10.3.6?
     
  2. hertzchen

    hertzchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    20.09.2004
    sitze leider gerade vor meinem os 9 powerbook...kann also nicht mit hundertprozent sagen aber wenn nicht im freehandordner unter programmen würde ich mal unter >user>librara>application support nachschauen...
     
  3. John-George

    John-George MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    22.02.2004
    Es gibt sie noch! Aber jetzt muss man etwas suchen - Sie liegt im User-Liberary Ordner- Apppl. Support -Macromedia- FHMX-der nächste Ordner heißt dann "11", dann kommt "German" und dann "Settings" --- da sollte sie drin sein. Da gibts neben den Standards jetzt noch Defaults Ltr und Defaults A4. Kannst dann in den Programm-Voreinstellungen aussuchen, welche MX als Standard öffnen soll. Eine eigene abspeichern funzt auch noch.

    Grüße JG
     
  4. Fritjof

    Fritjof Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.11.2004
    Tatsächlich, hab sie gefunden, vielen Dank für den Tipp.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - liegt Freehand Standardvorlage
  1. mjahncke
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    621
  2. weusedtobe
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    8.139
  3. weusedtobe
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.157
  4. schneckchen
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.019