Wo liegt die Freehand MX Standardvorlage unter 10.3.6

Fritjof

Fritjof

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Würde gerne mein Freehand mit einem A4 Dokument und in einer annehmbaren Schrift und Schriftgröße öffnen. Zur Zeit öffnet sich Freehand immer im Letter-Format und mit Times in 24 Punkt.

Unter OS 9 konnte man mit einer Freehand-Vorlage einfach die FreeHand-Standards überschreiben. wie geht das unter 10.3.6?
 
sitze leider gerade vor meinem os 9 powerbook...kann also nicht mit hundertprozent sagen aber wenn nicht im freehandordner unter programmen würde ich mal unter >user>librara>application support nachschauen...
 
Es gibt sie noch! Aber jetzt muss man etwas suchen - Sie liegt im User-Liberary Ordner- Apppl. Support -Macromedia- FHMX-der nächste Ordner heißt dann "11", dann kommt "German" und dann "Settings" --- da sollte sie drin sein. Da gibts neben den Standards jetzt noch Defaults Ltr und Defaults A4. Kannst dann in den Programm-Voreinstellungen aussuchen, welche MX als Standard öffnen soll. Eine eigene abspeichern funzt auch noch.

Grüße JG
 
Tatsächlich, hab sie gefunden, vielen Dank für den Tipp.
 
Zurück
Oben Unten