Wo liegt der Unterschied zwischen dem "Dyson Pure Cool" und dem "Dyson Pure Cool Link"?

A

Andi'

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
509
Reaktionspunkte
72
Guten Abend zusammen,

kann mir jemand von euch den Unterschied zwischen dem "Dyson Pure Cool" und dem "Dyson Pure Cool Link" erklären?
Irgendwie finde ich dazu nirgends konkrete Angaben.
Das einzige was ich sicher weiß ist dass der "Dyson Pure Cool" teurer ist.
Aber irgendwie finde ich nirgends Angaben dazu was der "Dyson Pure Cool" im Vergleich zum "Dyson Pure Cool Link" mehr kann.



Grüße
 
Hallo,
bin der Meinung der Link ist App gesteuert......
 
Sieht irgendwie so aus, als wären die "Link"-Geräte die Vorgängergeneration. Ist aber nur Spekulation.
 
Unter ifun.de habe ich noch was gefunden. Er soll alexa tauglich sein und eine Luftumkehr haben für „indirekte“ Belüftung.
 
Zurück
Oben Unten