Wo liegt der Unterschied ? Nikon D60

Das amazon-Angebot beinhaltet ein VR-Objektiv (eingebauter Anti-Shake).
 
Das VR für den Bildstabi. Wobei die Frage ist, ob man das bei 18-55 wirklich braucht?! Reine Geschmacksache.
 
Nehm das ohne VR, hab das gleiche Angebot vor Monaten gekauft und es bisher nicht bereut. Bei der Brennweite sollte man sich wirklich fragen, ob man den Bildstabilisator braucht...

Mfg und viel Spaß mit der DSLR, Heav
 
Wow das ging aber schnell.
Vielen Dank leute.

Wisst ihr wie das mit der Garantie läuft bei Nikon? Weltweit wie bei Apple oder müsst ich es in England wieder einschicken?
 
Die Garantie läuft für Nikon weltweit, wie bei fast allen Herstellern. (Die Cams werden für europäische Händler alle von den Niederlanden aus verschickt, da gehen die im Garantiefall europaweit auch wieder hin)

Wäre allerdings nun auch mal interessant zu wissen, wie du dich jetzt entschieden hast..
 
ohne VR (noch;) ) und aus england ist dann doch billiger und da ich hier noch wohne und genug pounds habe (die immer weniger we
 
Zurück
Oben Unten