Wo liegt das Alu?

mrelan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2005
Beiträge
689
Reaktionspunkte
0
Hallo,
auch wenn jetzt alle mit den Quadromacs beschäftigt sind, mal ne kleine Frage zwischendurch: Wo speichert Mac OS X das Alu-Design, das in den Fenstern angezeigt wird? Nehme mal an das ist ein Endlosbild. Irgendwo muss es ja liegen.
Gruss
 
mrelan schrieb:
Hallo,
auch wenn jetzt alle mit den Quadromacs beschäftigt sind, mal ne kleine Frage zwischendurch: Wo speichert Mac OS X das Alu-Design, das in den Fenstern angezeigt wird? Nehme mal an das ist ein Endlosbild. Irgendwo muss es ja liegen.
Gruss

Die Grafiken liegen in den Programmpaketen. Du kannst sie aufrufen, indem du mit einem Rechts- /CTRL-klick Paket öffnen (EDIT "Paketinhalt zeigen", dann Contents/Resources)wählst.

Willst du irgendwas ändern?

PS: Das Alu nennt sich "brushed metal".
Ich mag es mittlerweile auch nicht mehr. Ich denke es wird bald verschwinden. (siehe Tiger Mail, iTunes usw.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mrelan schrieb:
Hallo,
auch wenn jetzt alle mit den Quadromacs beschäftigt sind, mal ne kleine Frage zwischendurch: Wo speichert Mac OS X das Alu-Design, das in den Fenstern angezeigt wird? Nehme mal an das ist ein Endlosbild. Irgendwo muss es ja liegen.
Gruss
möchtest du es in eine Website integrieren?
 
janpi3 schrieb:
möchtest du es in eine Website integrieren?
Nee, das darf man doch bestimmt nicht, oder? Aber ich wollte halt mal schauen ob man das da verändern kann. Danke für die Antworten.
 
zum Üben könntest du dir die hässsliche Dashboardleiste vornehmen.
Meine sieht z.B. so aus:
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 56
ok, im ordner Resources liegen ja jede Menge Grafiken, aber nicht das brushed metal selbst... oder bin ich jetzt blind?
 
Um welches Programm gehts denn? Die haben ja nicht alle brushed metal...

Safari?
 
äh ja. sorry. Safari.
 
Zurück
Oben Unten