Wo liegen die System-Warntöne?

getraenkemarkt

getraenkemarkt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
687
Reaktionspunkte
40
Ich möchte bei Thunderbird als Benachrichtigungston einen der Standard-Mac-Warntöne verwenden. Dazu muß ich jedoch die Tondatei angeben. Wo finde ich die? In /Library/Audio/Sounds kann man m.E. nur zusätzliche ablegen.
 
Du warst schon fast richtig. Schau mal in /System/Library/Sounds ;)
 
Super, danke! Nervig, daß die Suche die diversen Libraries immer ausläßt.
 
tja dort drin soll der standart-user auch nichts verändern (mit ein grund, dass os-x so stabil läuft);)
 
tja dort drin soll der standart-user auch nichts verändern (mit ein grund, dass os-x so stabil läuft);)

ich habe da den Quack-Ton reingetan, den man vom OS 9 kennt, und den ich schmerzlich vermisst habe.
 
Zurück
Oben Unten