Wo liegen die mails bei mail?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von camonist, 08.12.2004.

  1. camonist

    camonist Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.12.2004
    hallo,, sitze jetzt nach fettem crash 12 stunden an meiner g4 rübe und wenigstens ahbe ich neues system installieren können. eine platte ist zerschossen und ich stelle gerade wieder daten her....
    also liebe leute habt ihr eine idee wo die in + out mails von dem programm mail liegen?
    würde die nämlich gerne wieder in mein neues jungfäuliches mail einsetzten bzw. ersetzen. das gleiche gilt für die bookmarks von firefox. ich bitte um antwort.
    danke und gruss aus berlin
    camonist
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.809
    Zustimmungen:
    3.797
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    ~/Library/Mail/
    sprich bei dir im home in library/mail
     
  3. camonist

    camonist Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.12.2004
    danke für die schnelle antwort

    liegt der feuerfuchs dort auch? finde die original datei nicht, weil kein home mehr existiert ;-(
     
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.809
    Zustimmungen:
    3.797
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    der ist unter ~/Library/Application Support/Firefox
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen