Wo liegen die mails bei mail?

C

camonist

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
88
Reaktionspunkte
1
hallo,, sitze jetzt nach fettem crash 12 stunden an meiner g4 rübe und wenigstens ahbe ich neues system installieren können. eine platte ist zerschossen und ich stelle gerade wieder daten her....
also liebe leute habt ihr eine idee wo die in + out mails von dem programm mail liegen?
würde die nämlich gerne wieder in mein neues jungfäuliches mail einsetzten bzw. ersetzen. das gleiche gilt für die bookmarks von firefox. ich bitte um antwort.
danke und gruss aus berlin
camonist
 
~/Library/Mail/
sprich bei dir im home in library/mail
 
danke für die schnelle antwort

liegt der feuerfuchs dort auch? finde die original datei nicht, weil kein home mehr existiert ;-(
 
der ist unter ~/Library/Application Support/Firefox
 
Zurück
Oben Unten