Wo liegen die iCal-Kalenderdaten?

I

iFuchs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2007
Beiträge
103
Reaktionspunkte
1
Da bei meinem MBP der Nvidia-Chip abgekratzt ist, hab ich ihn mit gedrückter „T“-Taste gestartet um mein MBP als externe Festplatte zu nutzen, und somit an meine Daten ranzukommen…
Jetzt hab ich die Platte vom MBP auf einer externen Festplatte geklont.
Wie kann ich jetzt die iCal-Einträge auf einen anderen Mac holen… wo sind die?


Danke schonmal im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Festplatte/Benutzer/iFuchs/Library/Calendars
 
Gibts leider nicht....
Ich hab Tiger falls das ein unterschied macht
 
Mit dem Migrationsassistent sollte das gehen. Alles andere ist fummelei...

Grüße
 
bei was ist das denn dabei....da gibts ja benutzer(90 gig), Programme (10 gig), Dateien und Ordner (paar KB) und Library (1,5 gig)

Jetzt hab ich mal Programme, Dateien und Ordner und Library übertragen aber Ical oder Adressbuch ... fehlanzeige

Heißt das ich muss Benutzer 90 gig erst übertragen???
Den Platz hab ich auf meinem alten mac gar ned und wenn ich das neue MBP bekomm wollte ich eigtl. nicht alles übertragen... gibts keine möglichkeit nur kalender und Adressbuch zu übernehmen???

THX
 
die iCal Daten liegen in der Benutzerlibary, vielleicht unter Applicationsupport, aber über die Findersuche sollte das Auffinden doch kein Problem sein.
 
Ich bin mir nicht Sicher ob man die iCal Daten einfach so rein kopieren kann und wenn nur mit allen Verzeichnissen und Synceinstellungen.

Library/Calendars
Library/Cache/...iCal...
Library/Application Support/SyncServices/Local/clientData/com.apple.ical
Library/Application Support/iSync/ *iCal*

Ich würde daher die Daten vom alten Account verschieben und nur den Account migrieren. iCal und Mail funktioniert mit allen alten Einstellungen.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten