Wo legt Suitcase bei OSX seine Reg-Daten ab?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von MerlinK, 21.12.2003.

  1. MerlinK

    MerlinK Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2003
    Moin, moin,

    kann mir jemand sagen in welcher Datei Extensis SuitcaseX1 die Registrierung unter Panther ablegt??

    Ich habe schon alle Prevs usw. gelöscht, aber wenn ich neu installiere ist das Prog immer gleich freigeschaltet mit der alten Serial.

    Welche Datei muss ich löschen damit ich eine neue eigeben kann??

    Gruss
    Merlin
     
  2. IceHouse

    IceHouse Mitglied

    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    03.06.2002
     

    Extensis Support Europe
    +44 1604 636300
    Monday through Friday, 9 am to 5:30 pm GMT.

    submit your support-related questions or
    fax your support-related questions to
    +44 1604 636366 attention: technical support.

    Quelle: http://www.extensis.com/support/5m.html

    Gruss
    -=IceHouse=-
     
Die Seite wird geladen...
  1. MacUser.de verwendet Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.