Wo legt Entourage Emails ab?

O

Osiris

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Nach dem letzten großen Update ging mein Entourage nicht mehr. Habe auf eine Bugfix gewartet - Nix. Dann seit gestern schrittweise re-installiert.
Erst nach dem Office komplett weg und dann neu installiert war, geht es wieder.

Frage: Wo speichert Entourage die Daten ab (Emails, Kontakte, Termine, Tasks)?
Ich will die alten Daten natürlich weiterverwenden.
Habe mittlerweile die komplette Library abgesucht. - Finde es aber nicht.

Danke im voraus
 
Hab´s gefunden

\Dokumente\Microsoft-Benutzerdaten\Office 2007-Identitäten\Hauptidentität\

So ein Müll. Das habe ich natürlich vorher nicht gesichert. Ich war sicher, es ist unterhalb \Library :klopfer:
 
Tja, MS eben! ;)
Die halten sich an gar keine Struktur oder Richtlinie.

?
Da du aber nur das Office Neu-Installiert hast, müssten doch deine Benutzerdaten noch vorhanden sein?!

Gruß,
 
Müssten

... ja, nur um ganz sicher zu gehen, habe ich schrittweise nach Microsoft gesucht und nach und nach alles gelöscht - nur die Library habe ich komplett gesichert, aber hilft ja in diesem Fall leider nicht.
 
Zurück
Oben Unten