Wo legt Automator Dateien ab?

S

silverfish13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
208
Reaktionspunkte
4
Hallo, ich habe eine Aktion mit Automator ausgeführt (Bilder aus PDF extrahieren). Kann mir jemand sagen, wo Automator Bilder abgelegt? Durch alle möglichen Suchen habe ich sie leider nicht gefunden. Habe gesehen, dass ich eine Menge an Speicher dadurch verloren habe und würde die erstellten Dateien gern löschen.
 
Wenn du die Aktion aufrufst, gibt es ein Menü, in dem steht "Ausgabe sichern in:...." - Preset ist Schreibtisch
 
Ich finde das leider nicht. Könntest Du mir vielleicht sagen, wo ich dieses Menü finde?
 
Bild: automato_shot.jpg
 

Vielen Dank. Ich sehe gerade, dass ich eine andere Aktion durchgeführt habe "PDF Seiten als Bilder rendern". Da gibt's kein "Sichern". Als Angabe bei den Ergebnissen steht sowas wie: /private/var/folders/Hq/HqDR+Lx+EnCtmihJctXIIE+++TM/-Tmp-/0001Yc.jpeg. Wie ich die Dateien da rauskriege, weiß ich nicht. Die Aktion ist für mich gerade sinnlos.
Wo kann ich denn den Ordner finde? Habe im Netz gelesen, dass das was mit Cache zu tun hat. Sind die Dateien gelöscht, wenn ich das Progi beende oder wenn ich den Rechner runterfahre?
 
ausprobieren und danach Speicherplatzbelegung checken.

Ich habe die Aktion gerade mal ausgeführt und verstehe den Sinn überhaupt nicht - und finde die gerenderte Datei auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten