Wo lege ich die Scripts zu iPhoto ab

Diskutiere das Thema Wo lege ich die Scripts zu iPhoto ab im Forum Mac OS X & macOS.

  1. digi

    digi Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.09.2001
    Hallo

    Ich habe die iPhoto Scripts von der Apple-Page heruntergeladen. Aber leider steht nicht, wo ich diese Ablegen muss.

    Gruss digi
     
  2. MaX

    MaX Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.11.2001
    Die Scripte kannst du ablegen wo du willst.
    Du musst dann nur die Bilder aus iPhoto auf das Script Icon ziehen. Die Scripte funktionieren auch mit anderen Bildkatalogisierungsprogrammen z.B. iView Media Pro da sie keine iPhoto funtionalität benutzen. (wie auch da iPhoto AppleScript nicht unterstützt!)

    MaX
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Unter Yosemite keine Scripts möglich ? Mac OS X & macOS 19.10.2014
Ein editor fuer RTL scripts! Mac OS X & macOS 02.11.2010
Scripts beim Hochfahren automatisch ausführen Mac OS X & macOS 17.08.2009
Dumme Frage: Wie lege ich einen Programmbutton an? Mac OS X & macOS 22.08.2008
Automator-Scripts Mac OS X & macOS 18.11.2007
Wohin mit den Terminal scripts? Mac OS X & macOS 02.09.2007
Wie lege ich einen passwortgeschützten Ordner an... Mac OS X & macOS 23.11.2006
Doofe Frage aber: Wie lege ich in MAIL neue Ordner im Postfach an? Mac OS X & macOS 07.02.2005
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...