Wo kriegt man viele und gute Mac-Spiele?

casparo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
es heißt ja immer: macuser sind keine Spieler! aus meiner Sicht blödes Vorurteil! Trotzdem, eines ist an der Sache dran: es ist verdammt schwierig, an solche Spiele (für OSX) zu bekommen. Weiß jemand wo man im Raum Berlin/Potsdam MacSpiele günstig kaufen kann (oder Internet?)?
:rolleyes:
 
hast du schonmal gegoogled???? http://www.google.de
da habe ich mal eine gute seite gefunden weiß aber nicht mehr wie die hieß da habe ich mir das eine poder andere spiel geholt und sonst mal im media markt gucken da gibt es bestimmt irgend wo eine mac ecke... im kölner media markt habe ich mir mal ein spiel gekauft ^^(weil da eine großeltern leben und ich da öffters bin),sonst guck dochmal im gravis shop da gibt es doch auch spiele!!

mfg varbatim
 
z.B. application systems heidelberg

einfach mal google benutzen ;)

@Verbatim: Omg, kannste deine Sig etwas dezenter gestalten? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei www.arktis.de bekommst du etliche Games für den Mac, musst dich nur ein wenig durchklicken.
 
Gravis in der Franklinstraße 8, Charlottenburg nähe Ernst-Reuter-Platz hat viele Spiele, allerdings gehen die nie mit den Preisen selbst bei uralten Schinken runter.

Sind halt Verbrecher (ich darf das sagen, war bei denen :D )
 
Vielen Dank an alle! Bin schon fündig geworden!
 
Und wenn du noch was brauchst

Falls du noch was brauchst:
 
Leichenfledderei auf ganz hohem Niveau :cake:
 
Zurück
Oben Unten