1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo kriegt man denn die Papst-Lüfter? mein Netzteil des MMD ist so laut...

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Jein, 05.01.2004.

  1. Jein

    Jein Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    16
    Hallo!
    weiß jemand wo man am einfachsten die papst-lüfter bekommt?
    ich hab mal in den recher reingeschaut, schön, der vorbesitzer hat schon den großen 120mm proz. lufter gegen einen ebensolchen von papst getauscht, aber den lüfter für die laufwerke und vor allem die vom netzteil würde ich gerne noch tauschen...
    ist übrigens der 867 Dual
    oder geht das mit dem netzteil nicht so ohne weiteres? von wegen automatischer regelung und sonstwas... ich denke mal die papst-lüfter sollten das gut schaffen...

    jakob
     
  2. G5Punkt

    G5Punkt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
  3. juergen

    juergen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    3
  4. lemonstre

    lemonstre MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    1.882
    Zustimmungen:
    105
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen