Wo kriege ich Safari 1.3 her...

D

Discovery

Ich habe 10.3.9 neu aufgesetzt. Wo kriege ich Safari 1.3 her... bei Apple kann man nur 1.2 runterladen.... Son Kwark. Oder stehe ich da irgenwie aufm Schlauch… 1.3 gabs doch ... oder nicht oder wohl oder doch....

Danke
 
War bei einem der Security Updates für 10.3.9 dabei. Wird dann automatisch installiert!
 
versiontracker. /dyn/moreinfo/macosx/17743
 
...nö, das ist auch 1.2.
 
thomas-147 schrieb:
...nö, das ist auch 1.2.

Gell, das schnall ich eben auch nicht....


Und ich habe natürlich das Update gefahren, aber es lädt definintiv Safari 1.3 nicht runter... Ich fand es auch bei Apfel unter Software nirgends...
 
Discovery schrieb:
Gell, das schnall ich eben auch nicht....


Und ich habe natürlich das Update gefahren, aber es lädt definintiv Safari 1.3 nicht runter... Ich fand es auch bei Apfel unter Software nirgends...

...ich hab auch schon gegooglet etc., die Version ist anscheinend zurück gezogen worden, warum auch immer.
 
War 1.3 nicht bei einer der Systemaktualisierungen (also nicht reinen Sicherheitsaktualisierungen) dabei? Bei 10.3.8 oder 10.3.9?
 
Ulfrinn schrieb:
War 1.3 nicht bei einer der Systemaktualisierungen (also nicht reinen Sicherheitsaktualisierungen) dabei? Bei 10.3.8 oder 10.3.9?


....also ich habe 1.3 mit 10.3.9, muss aber zu meiner Schande eingestehen, dass ich mich nicht erinnern kann in welcher Form das Update kam.
 
thomas-147 schrieb:
....also ich habe 1.3 mit 10.3.9, muss aber zu meiner Schande eingestehen, dass ich mich nicht erinnern kann in welcher Form das Update kam.
Safari 1.3 gibt es nur in Verbindung mit 10.3.9 als Download!
 
Einfach mal das 10.3.9 Combo Update laden. Da wirds dann mit installiert.
 
RETRAX schrieb:
Einfach mal das 10.3.9 Combo Update laden. Da wirds dann mit installiert.

1:0 für Retrax. Das habe ich gemacht und es ist jetzt 1.3 und läuft tiptop... nicht so wie bei denen mit 10.4.2 :D
 
Wieso Safari läuft bei den Meisten doch tip top unter 10.4.2 ?!

Oder hab ich was verpasst?

Gruss,

MarcJLH
 
Zurück
Oben Unten