Wo kriege ich mein iBook am billigsten?

G

Gomiaf

Hallo Ihr!

Tja, wo? sendamac.de habe ich gefunden. Bin froh über jeden Tip. Bitte keine Auktionen.

Grüße

Gomiaf
 
Sparen ist eine löbliche Sache, an der falschen Stelle aber ein sehr teueres Unterfangen. Wenn Du wirklich nach Schnäppchen schielst, solltest Du auf den Apple Seiten, mittwochs auf der Pirsch liegen. Dort werden refurbished components verkauft.
Bei diesen Teilen handelt es sich um Kundenrücknahmen/holungen oder Geräten, die einen Defekt hatten. Das apple Care Protection kann ich Dir aber immer wärmstens empfehlen.
Diese dort verkauften Teile haben volle Garantie!
 
Übersicht

Falls Du am Mittwoch kein Glück haben solltest, eine Preisübersicht gibt es bei http://www.mac-preise.de/ .

Gruß
Jackintosh
 
Mal dumm gefragt, wo muß ich mich denn da mittwochs auf die Lauer legen auf der Apple Seite?!?
 
Der Link in dieser Homepage führt Euch zum "Apple store", die Angebote dort wechseln dauernd, also öfterst vorbeischauen. der Link zu den "refurbished" ist im Link "Sonderangebote" bei "Generalüberholte Produkte"


so viel zum Thema Apple Stores haben keine Sonderangebote!:eek: :D ;) drumm
 
im apple store:D
 
sowas nennt man dublette
 
Genau das mit dem "unter Sonderangebote" meinte ich. Wo ich den Apfelladen finde war mir schon klar... :)
 
Vorsicht vor den kleinen Preisen: Nicht jeder, der das Teil dumpt, hat es auch auf Lager... Meist wird erst ein größerer Posten angesammelt. Also Lieferzeit bestätigen lassen!

Ansonsten viel Erfolg beim Eurosparen!!!

:cool:
 
günstige Bezugsquellen für ibook

hai,

bei meiner Suche nach einem günstigen Anbieter für ibooks und Zubehör bin ich auf www.comdix.de (Köln) gestossen.
Meiner Meinung nach ein ziemlich preiswerter Anbieter, der auch auf Anfrage noch ibooks der g3 500 Generation (refurbished) hat.
Preis 1250.- Euro.

Tschöö
Senior Rossi
 
Zurück
Oben Unten